Türkei Kayseri Eigentumswohnung 90 qm Zimmer Erstbezug Top

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Carmen-DE

Active Member
Nun ja, wenn ich den wahren Grund für den Verkauf wüsste, würde ich vielleicht sogar auf den Deal eingehen .... bei entsprechenden Preis natürlich ....
 
Y

Yaso1982

Guest
Ich verstehe den Hype gerade nicht, er möchte seine nicht fertiggestellte Wohnung in Kayseri verkaufen und das unter Wert, richtig?

Das wieso ist doch egal, wie viele Paare trennen sich in der Bauphase und verkaufen die Immobilie bevor sie fertig ist, wie viele Leute merken, dass sie sich die Bude doch nicht leisten können oder sind arbeitslos geworden oder oder oder, die meisten wollen ihre Immobilie dann eben schnellstmöglich loswerden und eben auch mit Verlusten wenn nötig! Aber Kayseri ist auch keine Tourihochburg, die Preise dort sind noch relativ moderat.

Kayseri ist eine schöne Stadt, sauber und absolut sehenswert! Wer dort nun eben keine Immobilie kaufen möchte, muss doch auch nicht auf den Threadersteller einkloppen, dass er nicht alle Infos hier teilt.
 

Leo_69

Well-Known Member
Wie war das, mit der Immobilienblase die in der Türkei platzen wird?.... Kredite mit Kreditkarten bezahlen...

Sah erst aus als ob du einen entstehenden Wohnungskomplex verkaufen willst, nun sieht es eher aus als ob du eine Fehlinvestition loswerden willst..... macht ja nix, wir haben alle mal Fehler gemacht.

Einen Plattenbau in Kayseri in einem deutsch/türkischen Forum zu verkaufen ist so, als wie in einem Deutsch/russischen Forum, eine Wohnung in Sibirien....oder eine Plattenbauwohnung in Ostdeutschland, anbieten würdest.

Jeder muss ja denken,Boah 31000 €..watten Schnäppchen. Meine 1.Wohnung in der Türkei die ich gekauft habe, Urlaubsgebiet, Meerlage, leider nur 78m² , aber dafür warm und Sonne,garnicht lange her....38000€.


Die Google-Nummer fand ich lustig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top