Türkei Kayseri Eigentumswohnung 90 qm Zimmer Erstbezug Top

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

juhu0808

New Member
juhuu ein Tipp von mir: vergiss das mit dem Verkauf hier! Die aktiven User haben schon was da drüben oder kein Interesse!


danke , ja haste du recht , ehrlich gesagt hatte ich auch damit gerechnet das die member in den foren eher zu den zeitdieben gehören ,wie man an den bemerkung erkennt, als zu möglichen ernsthaften interessenten, aber mein ziel war es auch mehr durch das inserat auf dieser im google ranking ganz vorne auf seite 1 zu landen, was ja zum glück funktioniert und dann halt interessierte privatnachrichten mit namen und telefonummern gebracht hat, von daher alles ok ,
 

Carmen-DE

Active Member
ich hatte dem user skeptiker eine super lange privatnachricht mit detailierten antworten geschrieben

aber richtig der user skeptiker ist sicherlich ein ganz großer engeagierter immobilieneinkäufer, wie man an seinen texten erkennt , der jetzt woanders kauft hahahahahhahahahaahha

Du hasts nicht kapiert ....
du hast ihm Infos zukommen lassen, die anderen Kaufineressenten vielleicht weitergehofen hätten ....
aber, egal ... offensichtlich bist du an einem echten Verkauf ohnehin nicht interessiert .....
 

juhu0808

New Member
Du hasts nicht kapiert ....
du hast ihm Infos zukommen lassen, die anderen Kaufineressenten vielleicht weitergehofen hätten ....
aber, egal ... offensichtlich bist du an einem echten Verkauf ohnehin nicht interessiert .....



sehr kreative antwort, schick mir doch einfach namen und telefonummer per privatnachricht dann können wir ja alle deine fragen gemeinsam am telefon unkompliziert klären ,
 

Carmen-DE

Active Member
sehr kreative antwort, schick mir doch einfach namen und telefonummer per privatnachricht dann können wir ja alle deine fragen gemeinsam am telefon unkompliziert klären ,

nein danke, ich kaufe nur von Eigentümer direkt ....;) (spart ne Menge Kosten ....)
und wie gesagt, du macht auf die Problematik eines solchen Kaufs nicht aufmerksam .... also, muss ich davon ausgehen, dass du nur um deines Vorteils willen verkaufen willst ....
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich habe mal den entspr. Beitrag gemeldet. Ob es gewünscht ist, das Forum als Ranking-Manipulator zu mißbrauchen, kann an entsprechender Stelle entschieden werden.
 

juhu0808

New Member
steht gross in der anzeige istdas privatverkauf, und problematik gibt es beim immo erwerb i nder türkei überhaupt nicht, aber wie bereits vermutet bist du sicherlich ein ganz engangierter immobilienbesitzer der schon ganz ganz viele immobilien erworben hat merkt man an deinen äusserungen hahahah und wer auch einige deiner beiträge zu anderen themen liesstt weiss sicher was ich meine :))))
 

Carmen-DE

Active Member
Na ja, wer sich auf so was einlässt, der hat weder Ahnung noch gesunden Menschenverstand ......

Die Bude kann ich kaufen, wenn ich selbst mit aller Gewalt in Kayseri wohnen will ..... keine Ahnung, ob der Preis für dortige Verhältnisse ok ist ..... (aber wer, der schon mal in Europa gewohnt hat, will zurück in soch einen Hochhausbunker ???)
 

juhu0808

New Member
Ich habe mal den entspr. Beitrag gemeldet. Ob es gewünscht ist, das Forum als Ranking-Manipulator zu mißbrauchen, kann an entsprechender Stelle entschieden werden.


das ist ja total witzig wie es so in foren abgeht , ein normales privates immo angebot und soviele leute die sich aus ganz anderen unterschiedlichen motivationen plötzlich so engagieren und ihre zeitinvestieren, lustige erfahrung , und umso mehr einträge umso mehr google platzierung, danke !!!
 

Carmen-DE

Active Member
steht gross in der anzeige istdas privatverkauf, und problematik gibt es beim immo erwerb i nder türkei überhaupt nicht, aber wie bereits vermutet bist du sicherlich ein ganz engangierter immobilienbesitzer der schon ganz ganz viele immobilien erworben hat merkt man an deinen äusserungen hahahah und wer auch einige deiner beiträge zu anderen themen liesstt weiss sicher was ich meine :))))

Oh je .... ich blöde Nuss .... ich habs erst jetzt kapiert .... sorry ...cok özür dilerim ......
Selbst reingefallen und nun versuchen das faule Ei wieder los zu kriegen ....... Ich hab echt ganz schön auf der Leitung gesessen ....
 
L

Laledevri

Guest
das ist ja total witzig wie es so in foren abgeht , ein normales privates immo angebot und soviele leute die sich aus ganz anderen unterschiedlichen motivationen plötzlich so engagieren und ihre zeitinvestieren, lustige erfahrung , und umso mehr einträge umso mehr google platzierung, danke !!!

Ja. Wir haben heute die Vertretung von Hürriyet Emlak übernommen. Machen wir doch gerne. In Kayseri interessieren mich nur Manti, aber falls Du in Istanbul ein Yali oder einen Kösk zu verkaufen hast, kannst Du Dich ja wieder melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top