Türkei nach dem Referendum

sommersonne

Well-Known Member
http://www.dw.com/de/ehemann-von-de...sale-tolu-in-istanbul-festgenommen/a-42212408

...Wie anderen kritischen Geistern werfen die türkischen Behörden auch Suat Corlu Terrorunterstützung vor. Nun wurde er das zweite Mal innerhalb eines Jahres festgenommen - ein Schicksal, das auch Tolu wieder drohen dürfte. ...

Rein ins Gefängnis, raus aus dem Gefängnis, wieder hinein. Wissen die eigentlich was sie wollen?
 

Doris

Well-Known Member
Datenschützer-Albtraum: Türkei nimmt Staats-Messenger in Betrieb

Unter dem Namen PttMessenger wurde in der Türkei ein inländischer Service vorgestellt, der in Konkurrenz zu WhatsApp tritt. Datenschützer warnen eindringlich vor der Nutzung der Anwendung und betonen, dass diese es der türkischen Regierung sehr leicht machen werde, Kommunikation noch stärker zu überwachen.

http://winfuture.mobi/news/101875

Irgendwie erinnert mich das an einen DDR Witz.

Frage: Warum gibt es in der DDR doppelseitiges Klopapier?

Antwort: Weil ein Durchschlag nach Moskau geht.
 
Top