Türkei startet große Militäroffensive

Doris

Well-Known Member
Tausende Gendarmen gegen die PKK

Die Regierung in Ankara verstärkt ihren Druck auf die Kurden im Südosten des Landes. Über viele Dörfer wird eine Ausgangssperre verhängt. Das Ziel: Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei PKK sollen "neutralisiert" werden.

Die türkischen Sicherheitskräfte haben eine der größten Militäroperationen der vergangenen Jahre gegen die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Südosten der Türkei gestartet. Rund 7000 Gendarmen und 600 Elitepolizisten sowie Dutzende Helikopter und Panzerfahrzeuge waren an dem großangelegten Einsatz ab Sonntagabend in Lice in der Provinz Diyarbakir beteiligt, wie aus Sicherheitskreisen verlautete.

Der Gouverneur der Provinz Diyarbakir teilte mit, es sei über 18 Dörfer bis auf weiteres eine strenge Ausgangssperre verhängt worden. Demnach sollen bei der Operation PKK-Mitglieder und ihre Komplizen "neutralisiert" werden, die sich in Wäldern und Berggebieten versteckten. Die Offensive erfolgt wenige Wochen vor einem wichtigen Verfassungsreferendum, mit dem die Befugnisse des islamisch-konservativen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ausgeweitet werden sollen.

https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-startet-grosse-Militaeroffensive-article19731651.html

"Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei PKK sollen "neutralisiert" werden." Was kann man sich darunter vorstellen? Werden die nur festgenommen oder gleich mitsamt deren Frauen und Kinder "entsorgt"?
 

Almancali

Well-Known Member
Für mich sieht das wie folgt aus:

... Schwierige Beziehungen zu den Wählern.... Präsidialdiktatur auf der Kippe...

... Mal eben de PKK Keule aus der Kiste geholt, da man damit ja immer paar Stimmen abgreifen kann ...

... Bissle in Diyarbakir herumbomben ... Warten auf Gegenreaktion ...

... Dann das Maul aufreissen und mit der Gegenreaktion auf Wahlkampf und Wichtigkeit der Diktatur gehen ...

Beschreibe ich das so in etwa richtig ?

Auf Kosten der Zivilbevölkerung...
 
G

Gıyasettin

Guest
Bewaffnete Terroristen müssen, sofern sie sich nicht ergeben, in irgendeiner Form überwältigt werden. Dies schliesst die Tötüng als letztes ausdrücklich mit ein.

Wer sich um Terroristen sorgt, kann sie ja bei sich zu Hause aufnehmen.
Von wegen Nächstenliebe, Aufklärung und so..
 
G

Gıyasettin

Guest
Im Übrigen:

Die PKK ist keine "Arbeiterpartei", sondern eine Terrororganisation.

Wer die PKK immer noch als Arbeiterpartei bezeichnet, ist entweder bösartig oder dumm.
 
G

Gıyasettin

Guest
Dritte Erklärungsmöglichkeit:

Wer die PKK immer noch als Arbeiterpartei bezeichnet, ist krank.
Dabei handelt es sich um Menschen, die einem Kurden oder einer Kurdin sexuell hörig und nicht in der Lage sind, klar zu denken. Sie glauben an die "grosse Liebe" und merken nicht, dass sie nur ausgenutzt werden und man sich über sie lustig macht.

Also: Wer immer sich angesprochen fühlt, hat die Wahl zwischen drei Möglichkeiten:

  1. bösartig
  2. dumm
  3. krank (abnorm triebgesteuert)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Dritte Erklärungsmöglichkeit:

Wer die PKK immer noch als Arbeiterpartei bezeichnet, ist krank.
Dabei handelt es sich um Menschen, die einem Kurden oder einer Kurdin sexuell hörig und nicht in der Lage sind, klar zu denken. Sie glauben an die "grosse Liebe" und merken nicht, dass sie nur ausgenutzt werden und man sich über sie lustig macht.

Also: Wer immer sich angesprochen fühlt, hat die Wahl zwischen drei Möglichkeiten:

  1. bösartig
  2. dumm
  3. krank (abnorm triebgesteuert)
Sex Sex Sex das ist alles woran du denkst :rolleyes:



*Einwurf:






Penisduell




HOOOOOOMOOOOOOOOOOSEUXUELLLLLL
 

Doris

Well-Known Member
Bewaffnete Terroristen müssen, sofern sie sich nicht ergeben, in irgendeiner Form überwältigt werden. Dies schliesst die Tötüng als letztes ausdrücklich mit ein.

Wer sich um Terroristen sorgt, kann sie ja bei sich zu Hause aufnehmen.
Von wegen Nächstenliebe, Aufklärung und so..
Fallen für Dich auch Frauen und Kinder unter den Oberbegriff "Terroristen"?

Können 7000 Gendarmen und 600 Elitepolizisten sowie Dutzende Helikopter und Panzerfahrzeuge unterscheiden, wen sie "neutralisieren"?
 

Burebista

Well-Known Member
Im Übrigen:

Die PKK ist keine "Arbeiterpartei", sondern eine Terrororganisation.

Wer die PKK immer noch als Arbeiterpartei bezeichnet, ist entweder bösartig oder dumm.
Ach. Ich glaube, die PKK ist keine Arbeiterpartei, aber eine Front des Widerstands. PKK ist nur Dank des türkischen Nationalismus erschienen. Das glaube ich.

Und mit Ihrem Bart und Ihre Kapuze erscheinen Sie mir wie ein iranischer Mullah oder ein griechisch-orthodoxer Pope. Beide gefallen mir nicht. Beide, iranischer Mullah oder griechisch-orthodoxer Pope sind fundamentalistisch. Habe mehr geschrieben, aber gelöscht. Es genügt, was ich geschrieben habe.
 
Top