Türkei und ihre »Null-Problem-Politik«

Ottoman

Well-Known Member
Nur nichts anmerken lassen. Der türkische Premierminister Tayyip Erdoğan empfing am Wochenende Politiker, religiöse Würdenträger und Intellektuelle auf einer globalen Megakonferenz in Istanbul. Alle waren gespannt, was Erdoğan zu den jüngsten türkischen Schlägen gegen syrische Truppen und zur Konfiszierung russischer Aufklärungstechnik in Ankara zu sagen hatte. Und, was sagte er? Nichts. Stattdessen ließ sich der Premier wie ein Rockstar feiern und genoss sichtlich das Bad in der Menge der Besucher aus aller Welt. Er forderte eine Reform des UN-Sicherheitsrats, als ob ihn nichts Wichtigeres plagte. Für ihn hatte das einen Vorteil: So musste er nicht über sein Land reden.

Weiter

Ehemalige best friends:

g_19656.jpg


Unten: Gadaffi Preis für "hervorragenden Dienste für die Menschheit"

6422.JPG

0302gadafi1.jpg
 
Top