Türkei: Vater soll Freund der Tochter lebendig begraben haben

turand

Well-Known Member
Traurig, so ein junger Mensch. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Im Artikel steht, dass ihm Intimität zum Mädchen vorgeworfen wurde. Also könnte es auch sein, dass da in Wahrheit überhaupt nichts war.
 
P

pauline09

Guest
Wie furchtbar ... :(
Aus dem Text: "Die Familie hatte dem 16-jährigen Opfer vorgeworfen, mit dem Mädchen intim gewesen zu sein, dann aber eine Heirat ausgeschlagen zu haben, meldete die Nachrichtenagentur Dogan unter Berufung auf die Polizei."

Ein 16jähriger. Sollte heiraten. Da ist doch wirklich so was von gestört, da bleibt einem glatt die Spucke weg. Hoffentlich werden diese $%§!§ richtig hart bestraft!!!
 

Sedatbey

Well-Known Member
Voreheliche Beziehungen in islamischen Staaten sind für einfache Bürger kaum möglich. Der junge Mann hat das sicher gewusst. Er hätte zur Triebbefriedigung in die Urlaubsgebiete fahren sollen.
 
Top