Türkei verhaftet Musiker

C

cyrano

Guest
AW: Türkei verhaftet Musiker

Das Jahr 1989.... Grup Yorum (türkish für 'Kommentar, Kritik') veröffentlichte ihr neues Album. So erschien das Cover wie folgende. Übersetzt man die einige Überschrifte ("Polizeis Kommentar dem Group Kommentar", "Die Gefängnis-SaengerInnen sind ins Gefängnis..." ), sieht man klar die historischen Wiederholungen im oligarchischen Land namens die Türkei!

Sie sind daran schon gewohnt. Wir sind, auch. Sogar die Polizei ist daran gewöhnt. Gewohnen ist die Hölle! So ist auch die faschistische Oligarchie!

tarama0003y.jpg
 

DenkMal

Active Member
AW: Türkei verhaftet Musiker

Mir ist schon klar, das die durchaus eher sehr pro PKK sind.

Und wenn schon. In der PKK gibt es sehr viele unterschiedlich radikale bzw. gemäßigte Strömungen. Ich kenne etliche PKK-Anhänger_innen über ihre Mitarbeit auf unseren Antifa-Demos gegen Nazis. Die haben sehr vernünftige Ansichten und vor allen Dingen ein absolut berechtigtes Anliegen, nämlich die Unabhängigkeit von der Türkei und ihrer faschistoiden Regierung.
Dieser Putin 2.0 veranstaltet derzeit gerade eine brutale Hetzjagd nach altem Faschisten-Muster auf alles, was links ist und/oder regimekritisch.
Unglaublich, daß solche Terror-Diktaturen von der BRD hofiert werden (genauso wie mit China), nur weil sie kapitalistisch sind und man schöne Geschäfte mit ihnen machen kann.
Also allein mit der PKK hat der Artikel und die derzeitige Menschenjagd in der Türkei eben nicht zu tun.
Als angeblich "Linker" solltest Du das eigentlich wissen :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei verhaftet Musiker

Und wenn schon. In der PKK gibt es sehr viele unterschiedlich radikale bzw. gemäßigte Strömungen. Ich kenne etliche PKK-Anhänger_innen über ihre Mitarbeit auf unseren Antifa-Demos gegen Nazis. Die haben sehr vernünftige Ansichten und vor allen Dingen ein absolut berechtigtes Anliegen, nämlich die Unabhängigkeit von der Türkei und ihrer faschistoiden Regierung.
Dieser Putin 2.0 veranstaltet derzeit gerade eine brutale Hetzjagd nach altem Faschisten-Muster auf alles, was links ist und/oder regimekritisch.
Unglaublich, daß solche Terror-Diktaturen von der BRD hofiert werden (genauso wie mit China), nur weil sie kapitalistisch sind und man schöne Geschäfte mit ihnen machen kann.
Also allein mit der PKK hat der Artikel und die derzeitige Menschenjagd in der Türkei eben nicht zu tun.
Als angeblich "Linker" solltest Du das eigentlich wissen :lol:

Ich erklär dir das gern etwas genauer, damit du das auch richtig verstehst.

Das "pro PKK" bezog sich auf die Zeitung "junge welt" und ihre Redaktion. Die sind meiner Meinung nach eher etwas unkritisch, was die paramilitärischen Aktionen der PKK angeht.

Ansonsten betreibst du hier eine widerwärtige Verharmlosung des Dritten Reiches indem du die sicher übertriebene Hatz auf Regimekritiker durch die türkische Regierung mit den kriminellen Untaten deutscher Faschisten auf eine Stufe stellst.

Sowas nennt sich Antifaschist!
 

DenkMal

Active Member
AW: Türkei verhaftet Musiker

Ich erklär dir das gern etwas genauer, damit du das auch richtig verstehst.

Das "pro PKK" bezog sich auf die Zeitung "junge welt" und ihre Redaktion.

genau so hatte ich es verstanden

Die sind meiner Meinung nach eher etwas unkritisch, was die paramilitärischen Aktionen der PKK angeht.

Auch das habe ich so verstanden.
Wobei die Betonung auf "meiner Meinung nach" liegt und zu beachten ist, daß Deine Meinung nicht besonders representativ ist und von mir auch nicht geteilt wird.

Ansonsten betreibst du hier eine widerwärtige Verharmlosung des Dritten Reiches, indem du die sicher übertriebene Hatz auf Regimekritiker durch die türkische Regierung mit den kriminellen Untaten deutscher Faschisten auf eine Stufe stellst.

Indem Du den blutigen Terror der faschistoiden türkischen Verbrecher-Regierung mit "sicher übertrieben" auf übelste Weise verharmlost, betreibst Du eine regelrechte Aufwertung derselben.

Außerdem lügst Du dreist und unterstellst in demagogischer Weise Dinge, die ich nicht gesagt habe. Wie das halt so Deine übliche Masche ist, wenn Du sonst keine Argumente hast.

Ich verwendete in meinem Beitrag die Begriffe:

- faschistoiden Regierung
- nach altem Faschisten-Muster

Wo bitte steht da etwas von "deutschen Faschisten" und "dritten Reich"?
Hat Du Halluzinationen oder ist das einfach nur Bösartigkeit?

Offensichtlich ist es auf Deinem Bildungsweg bisher noch nicht vorgekommen, daß es in der ganzen Welt faschistoide Regierungen nach dem immer gleichen Faschisten-Muster gab und gibt.
Z.B. in Chile, Spanien. China, Italien, Argentinien und und und ...
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Türkei verhaftet Musiker

Und wenn schon. In der PKK gibt es sehr viele unterschiedlich radikale bzw. gemäßigte Strömungen. Ich kenne etliche PKK-Anhänger_innen über ihre Mitarbeit auf unseren Antifa-Demos gegen Nazis. Die haben sehr vernünftige Ansichten und vor allen Dingen ein absolut berechtigtes Anliegen, nämlich die Unabhängigkeit von der Türkei und ihrer faschistoiden Regierung.
Dieser Putin 2.0 veranstaltet derzeit gerade eine brutale Hetzjagd nach altem Faschisten-Muster auf alles, was links ist und/oder regimekritisch.
Unglaublich, daß solche Terror-Diktaturen von der BRD hofiert werden (genauso wie mit China), nur weil sie kapitalistisch sind und man schöne Geschäfte mit ihnen machen kann.
Also allein mit der PKK hat der Artikel und die derzeitige Menschenjagd in der Türkei eben nicht zu tun.
Als angeblich "Linker" solltest Du das eigentlich wissen :lol:


Am geilsten finde ich ja hierbei, daß unser aller aleynanaz ein Danke unter dein Geschreibse gefaßt hat, obwohl dieses ihrer, bisher geäußerten, Meinung diametral entgegengesetzt ist^^

Die Kleine amüsiert mich immer mehr^^
 
Top