Türkei Vorwahlen

E

EllaHH

Guest
AW: Türkei Vorwahlen

Ich habe mich jetzt für die BLAU WORLD Karte entschieden. Erscheint mir am einfachsten. Auch wenn ich nicht den günstigsten Tarif raushole, so eine Karte ist für mich leichter zu bedienen, nach belieben aufladen finde ich gut und innerhalb deutschlands kann ich sie ja auch mal verwenden.

:wink:

Colchen

New Member

hi ich weis auch noch was günstiges
also es gibt von d2 eine prepaid karte die heisst mobi die kostet 9,95 mit 5 euro startguthaben und die ist extra für auslandtelefonate...
da kostet die min auf türkische handy oder festnetz nur 9 cent auch noch russland ist es günstig zb fü 4.5 cent !!
geh am besten mal in einen d2 laden die können dich dann beraten und du kannst immer überall aufladen einfach ne d2 telefonkarte kaufen ;)

Lenie

New Member

hi ich weis auch noch was günstiges
also es gibt von d2 eine prepaid karte die heisst mobi die kostet 9,95 mit 5 euro startguthaben und die ist extra für auslandtelefonate...
da kostet die min auf türkische handy oder festnetz nur 9 cent auch noch russland ist es günstig zb fü 4.5 cent !!
geh am besten mal in einen d2 laden die können dich dann beraten und du kannst immer überall aufladen einfach ne d2 telefonkarte kaufen ;)

Das dazu:

2007-01-31-tuerkei.jpg
Ende Oktober 2006 hatte der Mobilfunk-Netzbetreiber, Vodafone eine Prepaid-Karte ins Leben gerufen (Mobi - powered by Vodafone), mit der Kunden bis zum 31.01.2007 für neun Cent/Minute ins türkische Festnetz telefonieren konnten. Diese Karten werden über so genannte Reseller, die dem Produkt einen eigenen Namen geben können, vermarktet. Die ersten Unternehmen, die den so genannten "Mobi-Tarif" verkaufen, sind die Frankfurter Firma milleni.com GmbH, bzw. das Unternehmen The Phone (Just Talk International).

Nun heißt es von Vodafone, der Preis für Telefonate ins türkische Festnetz bleibt weiterhin auf neun Cent/Minute, allerdings zunächst nur befristet bis zum 30.04.2007. Ab Mai 2007 soll voraussichtlich dann der reguläre Preis von 19 Cent/Minute gelten. Der Preis für Telefonate in die türkischen Mobilfunknetze beträgt bereits jetzt 19 Cent/Minute.

Mit einem Mobilfunk-Prepaid-Tarif können Sie für 14 Cent/Minute telefonieren ! » Hier klicken! «
Die Mobi-Prepaid-Karte ist allerdings noch nicht die günstigste Variante, um in die Türkei telefonieren zu können. Die Auslandssparte von Blau Mobilfunk GmbH aus Hamburg beispielsweise bietet mit der "blauworld"-Prepaid-Karte einen Minutenpreis von 7,9 Cent ins türkische Festnetz sowie 17,9 Cent/Minute in die türkischen Mobilfunknetze. Auch dieser Tarif ist ab dem 01.02.2007 mit den neuen Preisen gültig. blauworld bietet darüber hinaus auch Auslandsgespräche ab fünf Cent/Minute (Polen oder China) oder acht Cent/Minute nach Russland.

Also, blauworld ist die günstigste Variante für die Türkei !!!

L.G.
Lenie