Türkeiurlaub

beren

Well-Known Member
das kann ich gar nicht genau beantworten, würde ja bedeuten, dass ich bis zum morgen neben all den leuten hätte sitzen müssen. die männer saßen meistens für sich und haben unmengen an tequila(türkischer pseudoimport) getrunken, zumindestens bis wir gegangen sind, während die frauen ganz woanders in ihrer runde saßen. nach orientalischer musik haben auch nur die männer getanzt. abgelöst wurde das ganze immer wieder zwischendurch von den deutschen senioren, die ihren foxtrott oder was auch immer zum besten geben wollten. das fand ich total schön und spannend! also gerade weil der jeweilig kulturell anders gepolte teil, mal dem anderen zuschauen konnte, was für traditionen man so hat bzw. pflegt.

ps: die russen fand ich damals auch gewöhnungsbedürftig!


Ja, das ist normal, dass sie getrennt sitzen, und auch dass die Frauen nicht Tanzen, wenn Männer zusehen können.
Aber interessant, dass dann doch Alkohol getrunken wurde. Männer die zu Bauchtanzmusik tanzen finde ich unattraktiv, weil es unschön ausschaut. :D :D :D Wenn du nichts mehr mitbekommen hast, dann ist es bestimmt nicht laut gewesen. Bei meinen Eltern war es mal so, dass die Russen wohl bis morgens laut gefeiert hätten und das nicht nur an ihrem Feiertag, was da zufällig war. :rolleyes:
 

Novus

Well-Known Member
das kiz das daaaasch,

kriterien nix ändern. luxusgöre bin, auf mein Käse kommt nur feiner sandpuder nix dasch und bis es tief wird muss ich erstmal 300 meter ins wasser laufen wie bond girl, hab trainiert muss ich zeigen. side hat so strände. aber ich will da nicht hin. geheimtip brauchen.
 

Novus

Well-Known Member
instant+6+pack.jpg


Hallo, der linke bin
 
Top