Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

So reagieren "friedliche" Rechte auf Kritik:

http://www.endstation-rechts-bayern...auf-gegen-nazis-–-npd-greift-journalisten-an/


Und nochmal zum Thema Verfassungsfeindlichkeit. In der Doku sieht man auch ein Ex-Mitglied, der die Partei-Doktrin zeigt (die man wohl nur ab einem gewissen Rang in der Zentrale in Berlin bekommt) und da stehen die wahren Ziele der NPD. Und so krank es klingt, das Hauptziel ist das Abschaffen der Demokratie und das Wiedererschaffen einer Diktatur.

Wenns nach mir ginge, würde man ganz, ganz, ganz andere Maßnahmen gegen die NPD und Rechte einleiten, ich behalt jetzt mal für mich was genau ich damit meine..
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Grade habe ich einen Anruf von meiner Verlobten bekommen, ihr Dede hat (mal wieder) Drohbriefe von Nazis im Briefkasten seinen Kahves erhalten. Die Polizei hier juckt das nicht wirklich.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch mal das Wort an meine Landsleute richten - es ist einfach traurig, dass Migranten sich fast gar nicht politisch betätigen!

Meine Verlobte hat es auf den Punkt gebracht mit ihrer Sichtweise auf das Thema: "Die meisten Türken sind doch froh, wenn sie nur vor sich hinleben können und ihre Ruhe haben. Und vor lauter Neid & Missgunst, die sich breit gemacht hat, gönnen es wahrscheinlich noch viele Türken einem Landsmann, wenn jemand seinen Laden beschädigt oder angreift."

Wo ist die Solidarität? Wo ist der Zusammenhalt? Wieso gibt es keine Bürgerinitiativen von Migranten für Migranten? Wo ist euer Kampfgeist?!

Auf die Behörden brauchen wir uns nicht verlassen. Müßen erst wieder Asylheime brennen wie Anfang der 90er?
Ich habe schon ein paar versucht, Landsleute und andere Migranten für Bürgerinitiativen zu mobilisieren, aber keine Chance. Gut, in einer Großstadt hätte ich damit wahrscheinlich bessere Chancen.

Aber es wird Zeit, dass wir uns politisch organisieren!
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Aktuell läuft hier bei uns in der Region eine Hetzkampagne gegen einen jungne Urkainer, der sich gegen eine rechte Vereinigung zur Wehr setze

(da hört ihr auch ma unseren "geilen" Dialekt, wo es quasi kein "P" und kein "T" sondern nur "D" und "B" gibt :) )

http://www.itv-coburg.de/im-visier-der-rechten
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Ich sag ja, ich behalts sicherheitshalber für mich... 8)

Besser ist das.

Mir würde es völlig genügen, wenn die vorhandenen Möglichkeiten und Strafrahmen auch mal ausgeschöpft würden. Wenn die Aussteigerprogamme und Bürgerinitiativen vor Ort genauso viele Mittel bekämen, wie die V-Leute, die in den Neonazi Organisationen tätig sind. Wenn Leute, die Neonazi Aufmärsche friedlich blockieren nicht deshalb bestraft werden, etc. etc.
 

Novus

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Mitschuld??

staatliche Organe haben diese Gruppierungen mindestens unterstützt, wenn nicht sogar gezielt Aufträge erteilt !

Was läuft in den Medien ...? nix! Man will schließlich nicht den Eindruck erwecken das deutsche Behörden ihre Migranten ermorden. Da werden paar Leute entlassen, kriegen ein "Unfähigkeits" Stempel aufgedrückt, womit sie sicher Leben können, so ganz nebenbei sind sie nicht nur Unfähig, haben auch noch Alzheimer. ein BND Mann der nebenbei ein alter Nazi ist, ist ganz ganz zufällig, in dem Augenblick wo ein Türke erschossen wird im Internetcafe, rein zufällig :banghead.gif: auch gehört hat natürlich den Schuss nicht, und den Mann gesehen der neben ihm tot liegt auch nicht.

Demos? Fehlanzeige! Fragen was wirklich los ist . Fehlanzeige! Breite Empörung ? Fehlanzeige!
Warum? kann ich euch sagen, weil es Türken sind die (vom Staat) ermordet wurden.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Mitschuld??

staatliche Organe haben diese Gruppierungen mindestens unterstützt, wenn nicht sogar gezielt Aufträge erteilt !

Was läuft in den Medien ...? nix! Man will schließlich nicht den Eindruck erwecken das deutsche Behörden ihre Migranten ermorden. Da werden paar Leute entlassen, kriegen ein "Unfähigkeits" Stempel aufgedrückt, womit sie sicher Leben können, so ganz nebenbei sind sie nicht nur Unfähig, haben auch noch Alzheimer. ein BND Mann der nebenbei ein alter Nazi ist, ist ganz ganz zufällig, in dem Augenblick wo ein Türke erschossen wird im Internetcafe, rein zufällig :banghead.gif: auch gehört hat natürlich den Schuss nicht, und den Mann gesehen der neben ihm tot liegt auch nicht.

Demos? Fehlanzeige! Fragen was wirklich los ist . Fehlanzeige! Breite Empörung ? Fehlanzeige!
Warum? kann ich euch sagen, weil es Türken sind die ermordet (vom Staat!) wurden.

Es gibt Berichte in den Medien. Es gibt auch Demos. Keiner kann behaupten, er/sie hätte es nicht gewusst. Es gibt aber kein Zwangs TV. Wenn die Menschen lieber Trash TV oder heile Welt Fernsehen vorziehen -was willst du dagegen machen?
Wie gross das Interesse an diesen Themen ist, kannst du auch in diesem Forum ablesen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Besser ist das.

Mir würde es völlig genügen, wenn die vorhandenen Möglichkeiten und Strafrahmen auch mal ausgeschöpft würden. Wenn die Aussteigerprogamme und Bürgerinitiativen vor Ort genauso viele Mittel bekämen, wie die V-Leute, die in den Neonazi Organisationen tätig sind. Wenn Leute, die Neonazi Aufmärsche friedlich blockieren nicht deshalb bestraft werden, etc. etc.

Das wäre zumindest mal ein Anfang.
 
Top