Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

also das kann ich nicht bestätigen. Bin mit 16 das erste mal zum Frauenarzt und bei dem war ich voll gern. Er ist ein schon älterer Mann, der mitlerweile jeden Zentimeter von mir kennt.. er war so ein lieber, einfühlsamer, beruhigender Arzt.
Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen suchen und da hier grad eine Frauenärztin um die Ecke ihre Praxis hat, lag es nahe das ich mich dorthin begebe,

Ich fühle mich bei männlichen Ärzten wohler!Die sind viel vorsichtiger und packen einen mit samthandschuhen an. Meine Frauenärztin ist das gegenteil!
 

Lillifee

Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

also das kann ich nicht bestätigen. Bin mit 16 das erste mal zum Frauenarzt und bei dem war ich voll gern. Er ist ein schon älterer Mann, der mitlerweile jeden Zentimeter von mir kennt.. er war so ein lieber, einfühlsamer, beruhigender Arzt.
Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen suchen und da hier grad eine Frauenärztin um die Ecke ihre Praxis hat, lag es nahe das ich mich dorthin begebe,

Ich fühle mich bei männlichen Ärzten wohler!Die sind viel vorsichtiger und packen einen mit samthandschuhen an. Meine Frauenärztin ist das gegenteil!
Kann ich bestätigen, Ärzte sind einfühlsamer. Ich war bei zwei verschiedenen Ärztinnen, die beide saugrob waren. Auf meine Beschwerde hin, wurden sie dann auch noch pampig. Jetzt habe ich wieder einen richtig netten, rücksichtsvollen Arzt.
 
E

Elena

Guest
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

also das kann ich nicht bestätigen. Bin mit 16 das erste mal zum Frauenarzt und bei dem war ich voll gern. Er ist ein schon älterer Mann, der mitlerweile jeden Zentimeter von mir kennt.. er war so ein lieber, einfühlsamer, beruhigender Arzt.
Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen suchen und da hier grad eine Frauenärztin um die Ecke ihre Praxis hat, lag es nahe das ich mich dorthin begebe,

Ich fühle mich bei männlichen Ärzten wohler!Die sind viel vorsichtiger und packen einen mit samthandschuhen an. Meine Frauenärztin ist das gegenteil!


Kann ich auch nur bestätigen .
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Ich kann mir vorstellen, dass Ärzte sich in dem Fall mehr bemühen, da sie es nicht selbst empfinden können.

Aber ich war mit meinen Ärztinnen immer sehr zufrieden. Zu einem Arzt zu gehen hätte mich, besonders in jungen Jahren, mehr Überwindung gekostet.
 

SweetNel

Active Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Ich hab eigentlich allgemein nur männliche Ärzte.

Und beim FA is mir das auch viel lieber.
Und mein Arzt ist echt ganz wunderbar. :D

Das man da nicht hingeht kann ich dann nicht nachvollziehen weil ich die Untersuchungen echt wichtig finde.
 

melegim13

Active Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Also ich kenne viele Türkinnen aus meinem Freundeskreis, die noch nie bei einem Frauenarzt waren.Eine war das erste Mal da, als sie ein Kind erwartete..

Ich kann nur sagen,dass die weiblichen Frauenärzte extrem brutal sind..tzz
 

Tuerksan

New Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-05/Tuerkische-Frauenaerzte
Irgendwie kann ich das nachvollziehen, obwohl ich ja nur ein Mann bin.
Aber ich habe auch Probleme, wenn mir ein Arzt in den Arsch will oder ich auf den Gynäkologenstuhl muss, wegen einer Blasenspiegelung! Und die Schwestern (Neutrums) immer dabei!

Aua,Aua!:frown:

ehrlich gesagt,verstehe ich dies nicht.Sehr viele Frauen mit Migrationshintergrund haben auch Kinder hier in DE auf die Welt gebracht.Bei Problemen bei der Schwangerschaft gehen Sie auch zum Frauenarzt.Von der Entbindung mal abgesehen.
 

hhmmtja

Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Naja... ich bin auch erst relativ spät zum Gyn. gegangen... Einfach der Gedanke daran, das da unten rumgefummelt wird hatte mich davon abgehalten :biggrin:

Ich finde, das kostet schon einiges an Überwindung und viele gehen halt erst dahin, wenn es umumgänglich ist...

Aber so pauschal kann man das gar nicht sagen, das Türkinnen nicht zum Frauenarzt gehen... viele meiner Freundinnen gehen auch zum Gyn.
 
Top