Türken und BMW

Sithnoppe

Moderator
AW: Türken und BMW

ich hab BMW nie als etwas Besonderes empfunden. Ist eben ein überteuertes Deutsches Auto, genau wie Audi, Daimler Benz und VW, wobei die Audis noch ein ganz nettes Design haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eben einfach nicht, ich hab sie alle ausprobiert.
 
J

Jülide

Guest
AW: Türken und BMW

ich kenne auch noch türken von früher... hatten auch alle einen BMW
aber die zuhälter türken die ich aus dem frühclub kannte... hatten alle einen Mercedes (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Türken und BMW

die richtigen bonzen Türken fahren einen mercedes oder 7er bmw ( bei uns im büro fahren ALLE tr. berater mercedes oder n bmw )
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türken und BMW

meine Eltern hatten noch nie einen BMW, sie würden niemals was anderes fahren als VW

Ich habe selbst eine türkische Bekannte, die gerade fertig mit der Uni ist und sich mit 23 einen alten BMW gekauft hat. Ich werde das wohl nie verstehen
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türken und BMW

Warum eigentlich nicht direkt nen Porsche? Kosten doch auch nicht die Welt? Da kann man doch auch ganz gut mit rumposen!!

Oder liegt es daran, dass die Mama da nicht mehr mit dem Hintern rauskommt, wenn man sie bei Aldi bis vor die Tür fährt und weil die Tüten nicht in den Kofferraum passen??:lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türken und BMW

Warum eigentlich nicht direkt nen Porsche? Kosten doch auch nicht die Welt? Da kann man doch auch ganz gut mit rumposen!!

Oder liegt es daran, dass die Mama da nicht mehr mit dem Hintern rauskommt, wenn man sie bei Aldi bis vor die Tür fährt und weil die Tüten nicht in den Kofferraum passen??:lol:
Und wohin mit den Bräuten, die die 2 Macker unterwegs aufgabeln?
Echt, keine Ahnung vom richtigen Leben, du mit deinem Moped. :roll:
 
Top