Türken und Griechen

askim1967

New Member
Drei Türken Esker, Ali and Mehmet haben beschlossen nach Griechenland zu fahren. Dort wollen sie dem ersten Griechen, den sie sehen, die Fresse polieren, weil Griechen die Türken als Niedrig-IQ-Land bezeichnen und sie Esel nennen.
Während sie auf Athen zufahren, sehen sie einen griechischen Jungen die Strasse entlang gehen und sie entscheiden, dass das derjenige sein soll, der ihre Fäuste zu spüren bekommt.
Esker ruft zu dem Jungen rüber: Hey Junge, wir sind ganzes Weg von Ankara gekommen, um dir mal richtisch die Frässe einzuschlagen.
Der junge fragt höflich, was er denn falsch gemacht hätte...
Esker antwortet: Ihr Griechen nennt uns Esel, deshalb ist nun Zeit für Rache!Der Grieche sagt: Aber meint ihr nicht, dass drei gegen einen feige ist?
Die drei Türken denken nach und nach einer längeren Diskussion untereinander kommen sie zu einer Lösung.
Ali sagt zu dem griechischen Jungen: Haste rescht, ist nich fair, deshalb wir haben entschiden, dass ich bin auf deine seite und wir zusammen versohlen die Arsch von Esker und Mehment.
Der Junge sagt: Aber ich muss eigentlich zur Schule und bin schon spät dran.
Ali denkt lange nach und antwortet dann dem Jungen:
Weißt was? Geh zum Schule, isch vermöbeln die beide alleine!

8)

In einem Zugabteil sitzen ein Grieche, ein Türke eine aufreizend schöne Blondine und eine abstoßend häßliche dicke Frau. Nach einigen Minuten durchquert der Zug einen dunklen Tunnel und der unverwechselbare Ton einer Ohrfeige ist zu hören. Als sie den Tunnel verlassen, hat der Türke ein großes rotes Mal auf der Wange.
Die Blondine denkt:- "Dieser türkische Idiot wollte mich sicher angrapschen und hat blöd wie er ist wohl der Dicken an die Brüste gepackt, die ihn daraufhin geschlagen hat."
Die Dicke denkt:- "Der dreckige Türke muss die Blondine belästigt haben und die hat ihm die verdiente saftige Ohrfeige gegeben."
Der Türke denkt:- "Der dumme Grieche hat bestimmt seine Hand auf die Blondine gelegt und ausversehen hat diese mich geschlagen"
Der Grieche denkt:- "Ich hoffe es kommt ein weiterer Tunnel, damit ich dem blöden Türken nochmal eine pfeffern kann".
 

askim1967

New Member
AW: Türken und Griechen

Na gut,
damit nicht nur die Türken dumm aussehen:

Ein Grieche und ein Türke wollen abnehmen und gehen zu einem Fitnesscenter...
Der Trainer gibt dem Türken eine Flasche Wasser und sagt:
"Siehst Du die Blondine da, okay lauf ihr nach!" Die Blondine trägt ein Banner auf dem steht "Wenn Du mich fängst kannst Du mich und der Türke rennt sich die Seele aus dem Leib...

Der Grieche sagt: "Cool, das will ich auch..."
Der Trainer gibt auch ihm eine Flasche Wasser und sagt, lauf da lang. Der Grieche läuft in Richtung Flur wo er im Dunkeln einen 2m großen häßlichen Schwarzen mit einem Banner sieht: "Wenn ich Dich kriege wirst Du von mir ge !"

Und noch ein paar kurze:

Wie hält man einen türkischen Busfahrer beschäftigt? Gib ihm ein Blatt Papier auf dem auf beiden Seiten steht: "Bitte wenden!"

Wie nennt man einen Türken in einer höheren Bildungsanstalt? Besucher

Wenn Du eine türkische Frau fragst, ob sie mit Ihrem Mann spricht während er Sex hat, überlegt sie und antwortet: "Sicher, wenn er sein Handy dabei hat..."
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Türken und Griechen

Der Witz mit dem Zug und Fitnesscenter ist nicht schlecht. Die anderen kennt man schon irgendwie vom Inhalt...
 
Top