Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord

Wurden die Armenier opfer eines Völkermordes?


  • Total voters
    24

Beechcraft

Member
Ich versuche gerade die Aufklärung zu finden.
Bücher lesen ist eine gesunde Art sich zu informieren.
Hier seine Meinung zu äußern, schwer da man sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen muss da dieses auch heute noch ein Tabuthema darstellt obgleich ich auch schon feststellen konnte dass Anzeichen für einen Wandel vorhanden sind.
Meine Frage hierzu ist, möchtest du informieren oder einen Meinungsaustausch.
 

alterali

Well-Known Member
Ich versuche gerade die Aufklärung zu finden.
Bücher lesen ist eine gesunde Art sich zu informieren.
Hier seine Meinung zu äußern, schwer da man sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen muss da dieses auch heute noch ein Tabuthema darstellt obgleich ich auch schon feststellen konnte dass Anzeichen für einen Wandel vorhanden sind.
Meine Frage hierzu ist, möchtest du informieren oder einen Meinungsaustausch.

Hier geht's immer (auch) um Meinungen.
Und nicht immer ist es sinnvoll, sich mit der Historie zu belasten.
Nur zu. Und lass Dich nicht niedermachen, wenn Dir einer erzählt, Du solltest Dich gefälligst erst einmal einarbeiten.

Ist jetzt auch nur eine Meinung.
 

cetdsl

Gesperrt
Ich erkenne doch mein Schweinchen am Gang.

Der Völkermord an den Armeniern wurde (falls er überhaupt stattgefunden hat*) hauptsächlich von den Kurden begangen. Ja ne is klar. Beide Seiten die türkische und die (sunnitisch) kurdische haben sich beteiligt.

*meiner Meinung nach hat dieser stattgefunden wird allerdings von einigen türkischstämmigen Menschen geleugnet - aber jetzt wo man die Kurden dafür verantwortlich machen kann, kann er ruhig auch stattgefunden haben.

Danke für den geistreichen Thread und die "Aufklärungsarbeit".

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Da bleibst du aber mit deiner Meinung alleine.
In diesem falle muss man schon genauer hinschauen.
Später mehr dazu!.
 

cetdsl

Gesperrt
Wo hast du denn das her? Habe jetzt den ganzen Strang danach abgesucht, nicht gefunden. Ein klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, nicht wahr? Lass das mal lieber.

Auf diesen Posting bin ich aufmerksam gemacht worden, wenn es die frage war?.
Genau!.
Mittlerweile ist schon herausgekommen, wer sich hierbei wirklich bereichert hat!.

Wenn es sich aber um die Frage gehandelt hätte, ist schon Längst überliefert, wer diesen ominösen Armenischen Schatz in seinem Kellern aufbewahrt hatte.

Wen, dann alleine sind die schuld, das dieses Volk bei der übersiedeln verhungerte.
Dieses hiermit alleine abschließen zu wollen, wäre ein Genozid an der Geschichte.

Jedoch müsste man auch bereit sein, komplett dies zu bearbeiten, alle Faktoren einfließen zu lassen.
Erst dann, wäre der Geschichte geholfen!.
 

cetdsl

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

cetdsl

Gesperrt
"... Allah hat damit die Besitzverhältnisse unmissverständlich geklärt. " Verble(ö)ndung bis zum geht nicht mehr.
Zum Schluss noch dein Erdowahn Zitat...
Ich könnte kotzen, kotzen, kotzen....

Bv92si9IcAAEmZg.jpg


So viel zu Erdogan.

Es gibt nicht wenige Augenzeugenberichte von deutschen Offizieren, die damals vor Ort waren..........

Gehören in der Zeit lebenden Zeitzeugen zu jenen, die den "Armenischen Schatz" den angeblich die Osmanen geklaut haben, nach Berlin trugen?.

Da geht es um sehr viele Dinge. 1918 hatte auch das Osmanische Reich den Ersten Weltkrieg verloren und es war für die Länder, die die heutige Türkei besetzten, gar nicht so selbstverständlich, dass die Türken auch dort verbleiben sollten

Nein das Osmanische Reich hat den Krieg nicht verloren!.
Dieser hätte nie mit den Deutschen in den Krieg ziehen dürfen.

Tatsächlich wurde das Osmanische Reich der Kriegsbeistand angeboten.
Jedoch wurde dieser zu der Zeit vorerst abgelehnt.
Als danach die beiden Deutschen Kriegsschiffe im Mittelmeer angegriffen wurden, Flüchteten diese Faschisten vorerst in Marmara Meer .
Hier zu gab das Osmanische Reich bekannt, das diese beiden schiffe von den Deutschen abgekauft wären, es unverschämt war diese auf hoher See, anzugreifen.
Bis zu diesem Zeitpunkt, war das Osmanische Reich als Neutraler anzusehen!.

Im Marmara wurden die beiden Schiffe Repariert und Neu Bestückt.
Die, nach dem die Faschisten ins Schwarze Meer Gestochen waren, Russische Stellungen Bombardierten.
Hiermit wurde die Neutralität vom Osmanischen Reich in frage gestellt, diese in den Ersten Weltkrieg gezogen!.



, was willst du denn mit diesen Subjekten machen, auf Todesmärsche schicken?

Falls du es noch nicht gemerkt hast, dein Führer Erdogan ist gerade dabei die großzügigen Freiheiten der türkischen Verfassung nach und nach auszuhebeln. Kannst du mal ganz UN objektiv, kreativ und analytisch drüber nachdenken. Am besten bei einem Glas Wein, einer Zigarette und dann twitterst du uns dein Ergebnis.

Ach geht nicht......... eben.

Mittler weile trillern diese von den Dächern!.
Was und Wessen Faschist dieser Erdogan ist.



Lass es. Du wirst niemals einem der Vorzeigetürken und glühenden Nationalisten hier abringen können, dass er/sie zugibt, dass das ein Genozid war.
So etwas machen nur Christen und dann ganz besonders die Deutschen.
Türken haben Ehre, da war das lediglich Selbstverteidigung. :confused:

Die selbigen Deutschen die Zwei Weltkriege auf die Beine gestellt haben.
Die als angebliche Türken Freunde, von den im Taxim Platz, lebenden Cübbelis aus der Cübbeli Kislasi, und der Ermeni Patrikhanesi, den Armenischen Schatz nach Deutschland brachten.
Die wiederum im Zweiten Weltkrieg von den Engländern aus Hitler Keller Geklaut wurde?.

Fast ein Jahrhundert wurde behauptet, Türken hätten Genozid verübt!.
Mensch, das ist doch die selbe Lüge, wie das Diplom diese Despoten Tayyip.
Er gab auch an, einen 8 Semester/4Jährigen Diplom aus 81 zu besitzen.
1981 gab es dieses Universität überhaupt nicht!,
Genauso wie es zu den Angeblichen Armenischen Genozid ein Türken Staat gab!.


0c4ac49d-6f2c-4943-8285-37ba4296be9f.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Top