Türkin ist "Austria´s next Topmodel"

Die erst 16-jährige Aylin gewinnt bei der Wahl zu "Austria´s next Topmodel".

Die gebürtige Türkin Aylin Kösetürk hat bei der österreichischen Show "Austria´s next Topmodel" den ersten Platz belegt. Die Schülerin aus Wien wurde von der Jury in großen Töne gelobt. Die Moderatorin Lena Gercke sagte über Aylin: "Von Anfang an hat Aylin mit ihrem Esprit, ihrer Willensstärke und ihrer einmaligen Natürlichkeit überzeugt. Sie ist ein sehr außergewöhnlicher Typ, sehr exotisch und genau das ist es, was wir bei "Austria's next Topmodel" suchen. Aylin hat den nötigen Wiedererkennungswert für eine große Karriere".

Als Belohnung kommt Aylin auf das Cover der Frauenzeitschrift "Woman" und darf für Jean-Charles de Castelbajac als Model auf den Laufsteg.

Ob Aylin jetzt bei "Germany´s next Topmodel" mitmachen darf, wie die Gewinnerin Larissa im letzten Jahr, steht noch nicht fest.

vaybee.de


und hier ein vier bilder von ihr...

http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/92240/Aylin-Koesetuerk-Sie-ist-Austrias-Next-Topmodel.html


ich finde sie nicht gerade schön für ein top model...
aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden
 
F

Florihexe

Guest
AW: Türkin ist "Austria´s next Topmodel"

WOW!

Und...

da sieht man (n) mal wie wenig Oberweite ein Top Model braucht!:lol:8)
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Türkin ist "Austria´s next Topmodel"

ihre figur ist top, aber ich finde sie nicht so besonders hübsch. lange haare würden ihr sicher viel besser stehen
 

Farina

Well-Known Member

Aylin2009

Active Member
AW: Türkin ist "Austria´s next Topmodel"

Vielleicht gerade deswegen?
Die Männerwelt ist überflutet von weiblichen Reizen, die wollen vielleicht mal etwas "normales" :mrgreen:

Naja, da geht es ja eher um die Modewelt und dort können die Männer seit jeher nichts mit weiblichen Reizen anfangen :-?

Ich find die total toll! Sehr hübsch egal ob mit oder ohne Haare.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Türkin ist "Austria´s next Topmodel"

Das unter 18-jährige dort überhaupt teilnehmen dürfen halte ich für höchst bedenklich!
 
Top