Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Sie scheinen mir vor Hass gegen Religionen, pardon gegen den Islam, förmlich zerfressen zu sein

Sehen Sie, eines Ihrer Lieblingsworte.....:rolleyes:

P.S. Hass ? Ich hasse nichts und niemanden. Hass ist mir wesensfremd.
Hass ist eigentlich nur mögliche als Ausdruck extremer Emotionalität.
Und wohin die hinführen kann, zeigen uns tagtäglich Berichte aus der
islamischen Welt in den Medien.

Und Teile Ihrer Einlassungen hier.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Ich frage dich das selbe, wie vor kurzem einen anderen User hier...kannst du dir vorstellen wie es ist, von Lehrern und Rektoren ausländerfeindliche Kommentare erdulden zu müßen? Kannst du dir vorstellen wie es ist, wenn du angehalten wirst (nicht zu schell gefahren o.ä.) nur weil 3 schwarzhaarige junge Männer im Auto sitzen? Kannst du dir vorstellen wie ist von Polizisten ausländerfeindlich beleidigt zu werden? Und sobald man sich wehrt, heisst es "Da, die Ausländer wieder" Und das ist nur eine kleine Übersicht an Beispielen.

Wer selbst nicht in Bayern lebt oder gelebt hat, kann das nicht nachvollziehen.
Meine Mutter wurde z.B. aufs Übelste beschimpft (sie hat damals noch in einer dörflicheren Region gelebt) weil sie ein Kind von einem "Kanaken" bekam.

Hier ist Ausländerfeindlichkeit schon immer salonfähig.
Bayern hat deutschlandweit nicht umsonst so ein extrem konservatives Image. Bayern ist Deutschlands Texas' nur ohne Waffen

Du kannst gerne weitere Beispielsfälle anführen. Das macht Deine Ausführungen nicht differenzierter.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Sehen Sie, eines Ihrer Lieblingsworte.....:rolleyes:

P.S. Hass ? Ich hasse nichts und niemanden. Hass ist mir wesensfremd.
Hass ist eigentlich nur mögliche als Ausdruck extremer Emotionalität.
Und wohin die hinführen kann, zeigen uns tagtäglich Berichte aus der
islamischen Welt in den Medien.

Und Teile Ihrer Einlassungen hier.

Da sehen Sie es. Sie bezeichnen den Islam als Religion des Hasses
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Du kannst gerne weitere Beispielsfälle anführen. Das macht Deine Ausführungen nicht differenzierter.

Wir sind hier alle Menschen. Diskussionen können nun mal Emotionen hervorrufen.
Und im Bezug auf Bayern muss ich sicherlich nichts differenzieren, da ich hier lebe und die Lage wohl besser einschätzen kann.
 

Scareface

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Wir sind hier alle Menschen. Diskussionen können nun mal Emotionen hervorrufen.
Und im Bezug auf Bayern muss ich sicherlich nichts differenzieren, da ich hier lebe und die Lage wohl besser einschätzen kann.

Emotionen sind genauso verhasst wie Türken. :twisted: Erst wenn du wie ein Roboter durch die Welt irrst, bist du integriert, sonst nicht. :lol:
 
Top