Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Lynx72

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

weiss Du, ich verkneife mir schon ewig Antworte an Dich, nur deshalb weil Du ein Zigeuner sein willst! es bedeutet GAR NICHT Frieden sondern das Willen, mit Deinem Volk friedlich zusammen zu leben. Meine Nachbarn sind Zigeuner, ich bin froh darüber - bei Dir würde jederzeit das Prinzip «Zahn um Zahn, Auge ums Auge, für eine Auge, beiden, für einen Zahn die ganze Fresse» anwenden, das heisst jedes Mal ziemlich bös antworten, was dem Forumdasein nicht gut tun wäre. ich enthalte mich nicht wegen Dir, sondern wegen dem Forum...

Du argumentierst nie,

stichelst bloss auf persönlicher Ebene, nur um den Menschen und nicht seine Meinungen zu verletzten, nicht logisch zu kontern, kannst Du scheinbar gar nicht. Du bist so ..... , dass Du noch nie gemerkt hast, wie oft ich Antiphrasen benütze (bei dummen Ansprechspartnern ist es ja tragisch: sie werden aus dem Konzept geschmissen, nehmen's tragisch und werden sofort angreifend persönlich...)

und selbst jemandem so gelassenen wie ich, ... heilig wäre ich fast gewesen! der letzte Tropfen fiel nie!

keine eigenen Gedanken, nur Vorurteile!

zum Glück kenne ich wirklich gut andere Zigeuner!

hm, Zigeuner! sind Gitanos wirklich Zigeuner oder wurde die Zigeuner in Nord-Europa irgendwie infiziert?

Sinto, wage es bloß nicht, dich am VIP-User für das Z-Wort mit einem abfälligen Ausdruck für die Bürger der Grande Nation zu rächen. Dafür gibts dann ne Sperre.
 

solresol

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Sinto, wage es bloß nicht, dich am VIP-User für das Z-Wort mit einem abfälligen Ausdruck für die Bürger der Grande Nation zu rächen. Dafür gibts dann ne Sperre.

also Sperren habe auch ich reichlich gehabt! Ob es wirklich der Weg zum VIP-User ist :-? ...

Du jammerst wegen Deiner einmaligen Sperre wie ein kleines Mädchen :lol:

aber immerhin bist Du da, und argumentierst, im Gegensatz zu vielen. erfreulich...
 
Top