Türkinnen mit deutschem Mann

TRliebtDE

New Member
25 April 2007
194
0
0
NRW
Hi

ich lese hier oft, von deutschen Mädels die nen türkischen Mann haben! Jetzt wollte ich mal fragen, ob`s hier auch türkische Mädels gibt die nen deutschen Mann oder Freund haben!

Wie gehts euch damit? Wie sieht es mit euren Familien aus? Usw... Erzählt mal :)

Gruss Inci
 

Brunhilde82

Forumskönigin
26 März 2008
9.634
417
83
39
Ruhr'G'Beat
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Hallöchen Inci..
ich habe einen deutschen Freund( deutsch/italienisch) ... und er ist das beste was je passiert ist ( silbermond )

tja wie ist es so....
als ich meiner familie offenbart habe, dass mein zukünftiger deutscher sein wird, haben meine ma und meine tanten und onkel sehr rum gezickt á la was sagen die anderen,
oh gooott, er ist christ und nicht beschnitten
bla bla bla ..neverending story.. heisse luft.. links rein, rechts raus..
ich habe meiner familie zu verstehen gegeben, das für mich nur ihn gibt und sonst keinen anderen

Wie läuft die Beziehung?
BESTENS.... gerade dieser Kulturmix macht mit unter anderem unsere Beziehung aus (er ist ist ruhig, introvertiert und ich bin die dampfwalze, mit extrovertierten herzlichen art) er wusste nciht, wie es ist bemuttert zu werden und ich wusste nicht, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. über unsere religionsunterschiede machen wie uns gar keinen kopf, weil wir beide nicht sehr viel wert darauf legen... ansonsten lassen wir alles auf uns zu kommen, weil Gottes wege eh unergründlich sind....
chef ruft... sorry
 

TRliebtDE

New Member
25 April 2007
194
0
0
NRW
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Hi

Brunhilde hörte sich für mich nicht so türkisch an :lol: Freut mich das es bei dir auch so gut geklappt hat und das du deinen sichtweise so gut vertreten konntest gegenüber deiner Verwandten!

Bei mir ist es ähnlich, ich muss sagen das die kulturellen Unterschiede eher bereichernd sind als hinderlich, es macht die Beziehung spannender man muss nur bereit sein sich diesen Diskussionen zu stellen! Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf ihm Oliven irgendwann schmackhaft zu machen :lol:

Mein Vater ist mit mir eine Diskussion eingegangen von wegen was Ehre für deutsche Männer bedeutet, mir viel es sehr schwer ihm zu erklären das es da keine unterschiede gibt nur andere Auslegungen! Das sich ein deutscher Mann nunmal nicht entehrt fühlt, wenn seine Frau mit minirock und dekoltè rumläuft und ein türkischer Mann irgendwie schon... Schwierig... und sö ähnlich..

Gibt es da auch bei dir solche diskussionen??

Mfg Inci
 

Brunhilde82

Forumskönigin
26 März 2008
9.634
417
83
39
Ruhr'G'Beat
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

ach ja.. wie eben gerade.. mama verkündet mir, dass wir über weihnachten und silvester besuch bekommen ( lächeltherapie canan .. immer schön lächeln) ..." ähm mama, besteht dann die möglichkeit, mich ein tag davon zuschleichen? er hat ja weihnachten ( und silvester ) und für seine familie ist der feiertag auch wichtig, was ist denn wenn ich eingeladen werde.. bla bla..?"
Mama sagte: " Nein, deine Onkeln ( brüder mütterlicherseits) wissen nichts von ihm, und solange es nicht offiziell ist, bleibst du gefälligst zu hause, wenn sie kommen! ( und eigentlich meint sie " sieh zu, dass du endlich unter die haube kommst" :)) "
mhhh mies... was mach ich denn jetzt.... silvester werde ich mit ihm verbringen.. in das neue jahr möchte ich mit ihm zusammen genießen.... oh man...
tja so sieht es bei mir immer aus. meine mutter und ich tragen immer einen kampf aus... mein vater weiss von ihm und akzeptiert es auch, weiss aber nicht, dass ich meine WE bei ihm verbringe, nur mama... ( wahrscheinlich kann er es sich sowieso denken ).
Das Thema Eifersucht/ Stolz hatte ich auch heute mit meiner Mama.....
man man man das Mutter und Tochter echt soo verschieden denken können, hätte ich echt nicht erwartet.. :biggrin:
 
J

Jülide

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

also ich als halb türkin... könnte gar nichts mit einen deutschen anfangen...
wollte ich auch nie...
die deutschen reizen mich kein stück..
 

lelia

Member
13 Juli 2007
551
0
16
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

hey,
ich habe drei schwestern, die alle deutsche freunde haben...
sie haben auch kinder zusammen und versuchen diese auch zweisprachig aufwachsen zu lassen...manchmal kommen sie miteinander aus, manchmal gar nicht....manchmal fragen sie sich, ob sie mit einem türken, die gleichen probleme gehabt hätten, oder nicht....

schauen wir mal...meine älteste heiratet zum zweien mal einen deutschen...
 

Sommer2000

Gesperrt
21 August 2007
7.496
2
0
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Bruni-Suesse, wetten dass sein Vater schon ueberalles informiert ist. Vaeter sind nun mal so.Sie spielen den ahnungslosen aber es sind immer sie die die Muetter vor weiteren Taten zurueckhalten. :-D
 

Brunhilde82

Forumskönigin
26 März 2008
9.634
417
83
39
Ruhr'G'Beat
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Bruni-Suesse, wetten dass sein Vater schon ueberalles informiert ist. Vaeter sind nun mal so.Sie spielen den ahnungslosen aber es sind immer sie die die Muetter vor weiteren Taten zurueckhalten. :-D
elvin anna.. ich weiss, dass ich noch einiges for mir habe, habe ich freu mich auf diesen " kampf"... wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Meine eltern haben es auch nicht leicht mit mir, weil ich ein extremer querdenker wenn es um die tr. Lebenseinstellung geht
 

TRliebtDE

New Member
25 April 2007
194
0
0
NRW
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

@Brunhilde: Ach du wohnst noch zu hause :icon_eyecrazy: uiiiii, also meine Eltern hätten mich echt fertig gemacht, wenn ich noch zu Hause gewohnt und gleichzeitig nen deutschen Freund gehabt hätte! Alle Achtung... Naja meine Mum und ich verstanden und damals auch nicht besonders gut, ich glaube sie hatte das Gefühl das die Verantwortung bzgl. ihrer Tochter nur aus ihren Schultern lastet und alle sie dafür verantwortlich gemacht hätten.... Naja wie wir uns jetzt verstehen kann ich noch nicht sagen, mal abwarten

@Jülide: Ich könnte nix mit nem Türken anfangen, der sich so benimmt wie ein Türke :lol: , von wegen nicht abends mit Freundinnen ausgehen dürfen, nicht schminken, immer schön die Gäste bewirten und einen auf Ober-Pasha machen! Da find ich Deutsche schon definitiv intressanter, dürfen aber auch nicht zu Deutsch sein, also kein reiner Schnitzel und Bier Fan, der bei allem was etwas anders aussieht die Nase rümpft!