Türkisch - Deutsch Tandempartner wird gesucht

  • Ersteller des Themas emir2005
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Türkisch - Deutsch Tandempartner wird gesucht

Es gab mal eben auf bestimmte Sprachen spezialisierte ICQ-Nummern(...) War nur ein Denkanstoß online eine Sprache zu lernen...

livemocha ist schon sehr professionell, finde ich. Wenn man das System dieser Plattform mal verstanden hat, sind die Möglichkeiten dort wirklich super.

dir böse zu sein ??? Natürlich nicht :) Ich bin immer noch sehr sehr dankbar für deine Hilfe , hoffentlich treffen wir uns nochmal und üben weiter .

...nächstes Mal mehr türkisch, für mich? :oops:
 
E

emir2005

Guest
AW: Türkisch - Deutsch Tandempartner wird gesucht

OT: Hab mir Deine Stimme irgendwie ganz anders vorgestellt. :wink:

Du sollst mich noch beim singen hören :biggrin:

Bist Du morgen vormittag online? Hab ein paar ganz einfache Fragen und möchte mal ein paar einfache Sätze/Fragen bilden üben.

Morgen ist Sonntag , ich stehe erst Mittags auf :) werde eventuell nachmittag online :wink:

ich versuche jetzt online zu sein aber die Seite geht nicht auf :(
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Türkisch - Deutsch Tandempartner wird gesucht

Du sollst mich noch beim singen hören :biggrin:

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung??? Ich kann auch türkisch singen! Ein ganzes Lied sogar schon! (Senden Sonra)

Morgen ist Sonntag , ich stehe erst Mittags auf :) werde eventuell nachmittag online :wink:


...sein! "Werde eventuell nachmittags online sein." Ich sehe schon, Du brauchst mich ganz dringend... :lol: Und was ist das denn bitte für eine Arbeitseinstellung!? :roll:


EDIT: Die Seite geht echt nicht auf... es soll heute einfach nicht sein! Probier's morgen wieder.
 
E

emir2005

Guest
AW: Türkisch - Deutsch Tandempartner wird gesucht

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung???
Eher eine Drohung ( Du hast 1 Monat Zeit um mich Deutsch perfekt zu lehren, sonst singe ich solange und laut bis du selbstmord begehst :mrgreen: )

Ich kann auch türkisch singen! Ein ganzes Lied sogar schon! (Senden Sonra)
Das Lied ist so schön , kannst du einfach nicht schlecht singen :lol::lol:
Ich habe gerade versucht das Lied ins Deutsche zu übersetzen , es ist aber schwer für mich :(


...sein! "Werde eventuell nachmittags online sein." Ich sehe schon, Du brauchst mich ganz dringend... :lol:

Wenn ich gesagt hätte "Ich habe da absichtlich Fehler gemacht um dich u prüfen ob du es siehst :) " würdest du mir glauben ?

Und was ist das denn bitte für eine Arbeitseinstellung!? :roll:

Bisschen faul bin ich ja :oops:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Türkisch - Deutsch Tandempartner wird gesucht

Eher eine Drohung ( Du hast 1 Monat Zeit um mich Deutsch perfekt zu lehren, sonst singe ich solange und laut bis du selbstmord begehst :mrgreen: )

Du unterschätzt meine Leidensfähigkeit - ich bin mit einem Türken zusammen, der leidenschaftlich gerne (ganz schlecht) singt! :lol:


Das Lied ist so schön , kannst du einfach nicht schlecht singen :lol::lol:
Ich habe gerade versucht das Lied ins Deutsche zu übersetzen , es ist aber schwer für mich :(

Ich habe eine Übersetzung davon. Die türkische Lyrik ist wirklich sehr schwer zu übersetzen!



Wenn ich gesagt hätte "Ich habe da absichtlich Fehler gemacht um dich u prüfen ob du es siehst :) " würdest du mir glauben ?

Klaaaaaaaaaaaaaar doch! In unserer Zeitung steht auch immer: "Falls Sie Schreibfehler entdecken: das ist Absicht! Es gibt immer Leser, die nach Fehlern suchen."



Die Seite ist wieder online! Sonntags ausschlafen ist total überbewertet. 4:30Uhr und ich mülle diesen Thread mit OT zu! :roll:
 
Top