Türkisch lernen. Welche Bücher bzw Programme?

Flo1991

New Member
Selam,

Da ich türkisch lernen will suche ich gute Bücher oder Lernprogramme.
Zurzeit lern ich nur aufm Ipod mit so nem Programm :lol:

Mit welchen Büchern oder Programme habt ihr GUT türkisch gelernt?
Hab mich auch schon auf Amazon umgesehen. http://www.amazon.de/Easy-Turkish-E...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1341893755&sr=1-4

Hat jemand mit dem hier gelernt? Hat ja gutes Feedback auf Amazon. Ansonsten empfehlt mir was, wo ich nicht nur Vokabeln lern, sondern wo ich auch mit der Grammatik klarkomme :banghead.gif: :lol:

Danke schonmal :)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Türkisch lernen. Welche Bücher bzw Programme?

Selam,

Da ich türkisch lernen will suche ich gute Bücher oder Lernprogramme.
Zurzeit lern ich nur aufm Ipod mit so nem Programm :lol:

Mit welchen Büchern oder Programme habt ihr GUT türkisch gelernt?
Hab mich auch schon auf Amazon umgesehen. http://www.amazon.de/Easy-Turkish-E...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1341893755&sr=1-4

Hat jemand mit dem hier gelernt? Hat ja gutes Feedback auf Amazon. Ansonsten empfehlt mir was, wo ich nicht nur Vokabeln lern, sondern wo ich auch mit der Grammatik klarkomme :banghead.gif: :lol:

Danke schonmal :)


aleykum selam,

kennst du "livemocha.com" ?

da kannst du auch vokabeln lernen, die aussprache und das schreiben. deine texte werden dann von muttersprachlern korrigiert. der haken bei der sache ist, dass du auch mal lehrer spielen musst und texte von anderen korrigieren muss.

ansonsten könnte ich rosetta stone weiter empfehlen
 

Flo1991

New Member
AW: Türkisch lernen. Welche Bücher bzw Programme?

aleykum selam,

kennst du "livemocha.com" ?

da kannst du auch vokabeln lernen, die aussprache und das schreiben. deine texte werden dann von muttersprachlern korrigiert. der haken bei der sache ist, dass du auch mal lehrer spielen musst und texte von anderen korrigieren muss.

ansonsten könnte ich rosetta stone weiter empfehlen

Die Seite ist echt genial. Kannte ich nicht. :roll: Ich bleib da mal dran. Hab noch paar Fragen. Wielange habt ihr gebraucht bis ihr türkisch richtig gut sprechen und es verstehen konntet? Habt ihr da am Tag so 1-2 Stunden immer gelernt?

:wink:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Türkisch lernen. Welche Bücher bzw Programme?

Hab mich auch schon auf Amazon umgesehen. http://www.amazon.de/Easy-Turkish-E...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1341893755&sr=1-4

Hat jemand mit dem hier gelernt? Hat ja gutes Feedback auf Amazon.

Hi Flo,

hab selbst dieses Buch zuhause und es ist als Nachschlagewerk wirklich gut zu gebrauchen. Nett geschrieben, übersichtlich und mit kleinen Übungen. Hab einen Kurs mit einem anderen Lehrbuch gemacht, aber "Easy Turkish" war/ist wirklich eine prima Alternative für das zusätzliche Selbststudium.

Viel Erfolg! :)
 

Flo1991

New Member
AW: Türkisch lernen. Welche Bücher bzw Programme?

Hi Flo,

hab selbst dieses Buch zuhause und es ist als Nachschlagewerk wirklich gut zu gebrauchen. Nett geschrieben, übersichtlich und mit kleinen Übungen. Hab einen Kurs mit einem anderen Lehrbuch gemacht, aber "Easy Turkish" war/ist wirklich eine prima Alternative für das zusätzliche Selbststudium.

Viel Erfolg! :)

Ok alles klar, dann werd ich mir das demnächst mal zulegen. Danke euch beiden.

Teşekkür ederım

:wink:
 
Top