Türkisch lernen!!!

Butterfly

New Member
Hallo...da ich nicht wusste, wo ich meine Bitte reinstellen soll, habe ich mal diesen Thread bevorzugt.

Ich habe schon mal im Internet eine Seite gefunden, mit der man online spanisch lernen konnte. Da war alles dabei, mit Übungen etc!!! Da alles war zu meinem Vorteil gratis.

So eine Seite suche ich jetzt für das türkische! Es ist mir wirklich sehr wichtig und wenn irgendjemand mir in irgendeiner Hinsicht einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar!

Bye

BiricikDerya

New Member
Zitat von Butterfly:
Hallo...da ich nicht wusste, wo ich meine Bitte reinstellen soll, habe ich mal diesen Thread bevorzugt.

Ich habe schon mal im Internet eine Seite gefunden, mit der man online spanisch lernen konnte. Da war alles dabei, mit Übungen etc!!! Da alles war zu meinem Vorteil gratis.

So eine Seite suche ich jetzt für das türkische! Es ist mir wirklich sehr wichtig und wenn irgendjemand mir in irgendeiner Hinsicht einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar!

Bye

Hmm diesbzgl. hab ich zwar keinen tipp für dich,aber wenn du sowas finden würdest, sei doch so lieb und poste es gleich hierrein!

was ich aber anbieten könnte ist, das ich dir helfen könnte beim lernen....wenn du 2 wochen noch geduldest, könnte ich dir per msn oder skype oder so, behilflich sein....und auch bei der aussprache oder so*mit microfon*

sorry wenn ich nicht behilflich sein konnte!

Butterfly

New Member
Zitat von BiricikDerya:
Zitat von Butterfly:

Bye

Hmm diesbzgl. hab ich zwar keinen tipp für dich,aber wenn du sowas finden würdest, sei doch so lieb und poste es gleich hierrein!

was ich aber anbieten könnte ist, das ich dir helfen könnte beim lernen....wenn du 2 wochen noch geduldest, könnte ich dir per msn oder skype oder so, behilflich sein....und auch bei der aussprache oder so*mit microfon*

sorry wenn ich nicht behilflich sein konnte!

Hallo...trotzdem danke! Hhhmmm...mein Problem ist, das ich zu Hause noch nicht mal einen PC habe. Und hier in der Firma geht das wohl kaum. Schade... :(

Aber wenn ich sowas finde, sag ich bescheid.

Cologne

New Member
Derya,

würdest du dieses Angebot vllt auch mir gegenüber in anbetracht ziehen? Würde mich sehr freuen und ich glaube auch ich könnte mich die 2 wochen gedulden. :wink:

Naja sag bescheid wie es aussieht.

Liebe Grüße

Nur1960

New Member
Zitat von Butterfly:

Bye

Hallo!

Ich habe da eine Internetseite für dich, ist zwar nur ein Grundprogramm aber besser als nichts, oder? :roll: Hoffe es hilft dir...
www.tuerkisch-lernen-online.de

Gruß Nur

Aylin

New Member
Hallo
ja diese Seite wollte ich auch reinstellen...ich finde die ist ziemlich gut.
Es gibt auch noch eine andere Seite ...http://www.turkologie.com/tuerkisch-lernen/ wobei ich denke die andere das die andere wahrscheinlich besser ist.
ich habe auch noch auf meinem Pc ein Programm das ist nicht soo toll aber ich denke so für den Anafng in Ordnung, das könnte ich dir schicken . Oder auch anderen Interessierten.

Ich kann dir auch empfehlen in der Bücherei Bücher zum Lernen auszuleihen , das ist recht effektiv habe ich auch gemacht ...

Lg Aylin

BiricikDerya

New Member
leute sorry das mitd em pc ist nichts geworden........weil mein blöder chef mir seit dez. kein gehalt geschickt hat...jetzt steh ich da mit nem dicken fetten minus am konto!
aber ich schreib euch dann allen*interessierten+Ne pm!

sorry nochmal!