Türkisch Lernen :)

Ann-Katrin94

New Member
Hallo
Hätte mal eine Frage und zwar würde ich sehr gern Türkisch lernen und wollte fragen ob hier jemand ist der das gerne machen würde :) Über Icq oder andere Messanger :) ??? Ich kann im Gegenzug gerne Deutsch beibringen oder Kentnisse erweitern oder auch Englisch was allerdings nicht perfekt ist ;) Also wäre total nett wenn sich jemand melden würde egal ob Männlich oder weiblich :)

Außerdem habe ich ein paar Kontakte zu Türken die aber leider nur türkisch können und das sehr schwer dann ist :) also würde mich über Hilfe freuen :)
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Türkisch Lernen :)

Hallo
Hätte mal eine Frage und zwar würde ich sehr gern Türkisch lernen und wollte fragen ob hier jemand ist der das gerne machen würde :) Über Icq oder andere Messanger :) ??? Ich kann im Gegenzug gerne Deutsch beibringen oder Kentnisse erweitern oder auch Englisch was allerdings nicht perfekt ist ;) Also wäre total nett wenn sich jemand melden würde egal ob Männlich oder weiblich :)

Außerdem habe ich ein paar Kontakte zu Türken die aber leider nur türkisch können und das sehr schwer dann ist :) also würde mich über Hilfe freuen :)

hast du mal mit einem Buch versucht? Übers inet ist bestimmt schwehr zu lernen. man kann übers inet, texten aber vom Null aus zulernen ist schwehrig.
 

Ann-Katrin94

New Member
AW: Türkisch Lernen :)

Also ja habe es schon vor ner weile mal mit Büchern versucht habe mir aber gedacht das es besser ist von jemanden der die Sprache schon kann es direkt zu lernen :)
 

roxanne2012

New Member
AW: Türkisch Lernen :)

hey, also mit büchern und mit meinem mann hab ich schon sehr oft versucht zu lernen aber da fehlt mir dann doch die motivation :icon_eyecrazy:

übers internen find ich es auch sehr schwer u lernen, denn sop lernst du die aussprache ja auch nicht...


bei uns bietet die vhs türkisch kurse an und nächstes jahr wer ich mich wohl da anmelden, grundkenntnisse habe ich schon.

guck doch mal bei euch obs da solche angebote gibt, oder häng ein zettel auf in ner uni ds du ein türkisch lehrer/in suchst ist auch sicher billiger als über die vhs oder so....
 
Top