Türkisch lernen

gül sihirli

New Member
AW: Türkisch lernen

Hi,

ja ich bin seit einiger Zeit dabei, kann aber mal wieder ein paar gute Lerneinheiten gebrauchen:)
Würde mich sehr interessieren
 

gül sihirli

New Member
AW: Türkisch lernen

Ja ja die Grammatik ist ein großes Thema. Die Seite ist recht gut, werde mich mal einlesen und mal wieder üben:))
Vielen Dank :-o
 

annirei1

New Member
AW: Türkisch lernen

hallo.. ich bin hier neu in der community und kenn mich hier absolut nicht aus.. aber ich möchte so gerne die türkische sprache lernen ohne gleich dafür zu regelmägigen festen Zeiten eine Schule oder ähnliches aufzusuchen.. Da ich beruflich an Schichtdiensten gebunden bin. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen?? Also ich such eine nette Person, die mir im Raum zwischen Lüneburg und Hamburg nachhilfe anbieten würde. Ich selber komme aus der Nähe Winsen/Luhe.. Bitte bitte helft mir. Ich wusste auch nicht, wo ich das posten kann.

LG
 

Dori78

New Member
AW: Türkisch lernen

Hallo annirei1,

hast Du schonmal darüber nachgedacht, einen Tandempartner im Internet (z.B. hier)zu suchen? Damit bist Du an keine festen Kurszeiten gebunden, sondern legst das Treffen mit Deinem Sprachpartner ganz individuell fest. Und ich bin sicher, dass Du zwischen Lüneburg und Hamburg einen türkischen Muttersprachler finden wirst, dem Du vielleicht im Gegenzug auch mit Deutsch helfen kannst... Drücke Dir die Daumen und ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG,
Dori.
 
Top