Türkisch neu definiert

rüzgar

Well-Known Member
Deutsche haben blauäugig zu sein< dies bedarf wiederum eine Erklärung
Allerdings bedarf es das, wo ich doch glaubte, mich in diesem Thread ablenken zu können. :cool:
Neyse, nun aber zurück zum Thema, Uni... ;)
 

univers

Well-Known Member
zunächst eine kleine Korrektur;
"einer"
du bist nicht blauäugig, zu mindestens nicht eine Annahme von mir, aber ob du es so bist, das musst du selbst erfahren..
Ich z,Bsp. habe braune Augenfarbe, bin aber des Öfteren blauäugig, verkehrte Welt, aber ich verrate dir was, mag blauäugige mit Blauer Augenfarbe.
ich erlaube mir, da dieser Thread von mir gestiftet ist, weiter auszuholen;).
Ich habe Katzen gesehen, deren Augenfarne Blau war. so wie Ziegen, beide haben mich fasziniert und was Wunder, auch Menschen mit der Augenfarbe Blau haben eine faszinierende Wirkung auf mich,
Braun hingegen finde ich als Augenfarbe langweilig, es sei denn es hat die Farbe von Bernstein, wie bei Schafen, dessen Augen wiederum in der Dunkelheit bläulich leuchten.
Aber wie sagte es Cyrano:

ob Blond, Schwarz oder Braun
ich liebe alle Frauen.

ich glaube an Cyrano's Zitat ist was falsch,
 

univers

Well-Known Member
wo ich doch glaubte, mich in diesem Thread ablenken zu können.
Was ist los, warum brauchst du Ablenkung?
Ablenkung liest sich hier für mich wie, als ob du was verdrängen willst. Ich schreibe dich nicht privat an, weil es mir so ergeht.
Btw., top = nicht das Gegenteil von schlecht, heruntegekommen, aber
das Spielzeug von Fußballern ist,s.

ich glaube an Cyrano's Zitat ist was falsch
Vielelicht nicht Du, Rüzgar, aber die anderen Forumsteilnehmer sind von "Corona" und der "Ampelkoalition. schwer abgelenkt, dass es keinem auffiel..falsch ist nicht das Zitat, der absichtlich an "Insterborg&Co" angelehnt ist und nicht an..ebend nicht "Cyrano", aber ,Väterlich" war's.

Pfff..was ein kleiner Fehler für eine lange Erklärung mit sich zieht...so auch im Alltäglichem.
 

rüzgar

Well-Known Member
Was ist los, warum brauchst du Ablenkung?
Ablenkung liest sich hier für mich wie, als ob du was verdrängen willst. Ich schreibe dich nicht privat an, weil es mir so ergeht.
Das hier zu beantworten, wäre zu persönlich für die Öffentlichkeit, aber manchmal ist das Leben nicht schön, vor allem wenn es in allen Lebensbereichen auf einmal kommt. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist, lieber Uni.
 
Top