Türkische Behörden verbieten Gay-Pride-Parade

Doris

Well-Known Member
Etwas weniger christlich-abendländische Überheblichkeit, sonst stinkt der Fisch irgendwann nach Eigenlob. Ich erinnere daran, dass der §175 erst 1994 vollständig abgeschafft wurde. In der TR war schwuler Sex nie verboten.

Schwuler Sex soll nicht verboten sein aber eine harmlose Gay-Parade darf nicht stattfinden? Spürst Du auch eine gewisse Diskrepanz?

Wie stehst Du denn dazu? Aber bitte ohne auf einen deutschen/christlichen Hinweis.
 

Doris

Well-Known Member
Das ist in einem moslemischen Staat, einer zu werden strebt die Türkei gerade heftig an, keine harmlose Gay-Parade. Es ist eine öffentliche Zurschaustellung von etwas was im Islam verpönt ist und somit ein Auflehnen gegen die Religion und die Staatsmacht.

Seit Erdogan die Türkei in Richtung Gottesstaat treibt, leben alle Andersdenkende und Anderslebende gefährlich. Ich erinnere nur an die Gewalttätigkeiten gegen Frauen, die sich nicht "gesittet" kleiden - wie kürzlich in einem Bus in Istanbul.
 

sommersonne

Well-Known Member
Seit Erdogan die Türkei in Richtung Gottesstaat treibt, leben alle Andersdenkende und Anderslebende gefährlich. Ich erinnere nur an die Gewalttätigkeiten gegen Frauen, die sich nicht "gesittet" kleiden - wie kürzlich in einem Bus in Istanbul.

Ist ja richtig. Ich wundere mich wieso du dich dann über das Verbot der Gay-Parade wunderst. Das Verbot ist doch nur folgerichtig.
 

EnRetard

Well-Known Member
Schwuler Sex soll nicht verboten sein aber eine harmlose Gay-Parade darf nicht stattfinden? Spürst Du auch eine gewisse Diskrepanz?

Wie stehst Du denn dazu? .
Ich finde Einschränkungen der Versammlungsfreiheit zum Kotzen, ob in Istanbul oder in Hamburg.

Aber bitte ohne auf einen deutschen/christlichen Hinweis

Ach, weißt du, wenn jemand mit Christenfisch im Avatar sich wegen Missständen bei der muslimischen Konkurrenz echauffiert, kommt mir das so vor, wie wenn die Lufthansa über Ryanair rumheult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top