Türkische Events - in Hamburg

Nordlicht

New Member
Hallo!
Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und es gefällt mir gut.
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Tipps bzw. Empfehlungen aussprechen.

Ich suche nach türkischen Events, Veranstaltungen, Lesungen, tag der offenen Tür,musikalisches, egal was. Alles was in die Richtung geht neue Eindrücke und Einblicke in die türkische Kultur gewinnen möchte ich mir gerne anschauen.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar leute aus Hamburg oder Umgebung die mir weiter helfen können.

:-D
Nordlicht
 
H

--Han

Guest
AW: Türkische Events - in Hamburg

also wenns um turkish party´s in HH geht dann kannst du mich gern fragen :D
und turkish kozerte in discotheken ;)

aber viel türkische kultur findet man da nicht, feiern kann man da aber ganz gut :twisted:
 

Nordlicht

New Member
AW: Türkische Events - in Hamburg

Hallo Han!

Wie die Partys aussehen kann ich mir schon denken, wie jede andere nur mit mehr türken und türkischer Musik. Eigentlich nicht das was ich suche, aber wo was ist schadet ja auch nicht.:razz:

Aber Konzerte hört sich schon sehr gut an. Kennst du welche, besuchst du selber welche, wenn ja, was empfiehlst du?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkische Events - in Hamburg

Kenne mich in Hamburg leider nicht in der türkischen Szene aus aber im Fernsehen kommt jeweils Samstags von 23-24 Uhr auf Hamburg 1 "Oriental Night" mit Bedir. Da das aus Hamburg gesendet wird, kommen auch oft Veranstaltungstipps für die Region.
Aber keine Ahnung, ob da was für Dich dabei ist.

:razz:
 
Top