Türkische Fahrschulbögen!

  • Ersteller des Themas Susi26
  • Erstellungsdatum
S

Susi26

Guest
Nachdem mein Mann groß herum posaunt hat er würde die Bögen von seinem Kumpel bekommen und ich deshalb meine Chance bei Ebay vertan habe, dachte ich ich frag hier mal nach, ob ihr jemand kennt, der die Dinger günstig abzugeben hat oder verleiht, weil 99 EUR einfach nicht drin sind!

Der Herr hat nämlich gerade ganz klein ne SMS geschrieben,, er würde sie doch nicht bekommen!

LG Susi
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkische Fahrschulbögen!

Kann Dir unsere leider nicht anbieten, weil die noch von der "alten" Sorte waren und mittlerweile auch schon 2. Hand.

Die Bögen wurden vor nicht langer Zeit (2005 glaube ich??) erneuert und jetzt sind jede Menge neuer Fragen dabei, die es bei meinem Mann noch gar nicht gab.

Also falls Du irgendwo doch noch gebrauchte ersteigern kannst, paß auf daß es die neueste Version ist !

Liebe Grüße, Sabine :p
 
S

Susi26

Guest
AW: Türkische Fahrschulbögen!

Kann Dir unsere leider nicht anbieten, weil die noch von der "alten" Sorte waren und mittlerweile auch schon 2. Hand.

Die Bögen wurden vor nicht langer Zeit (2005 glaube ich??) erneuert und jetzt sind jede Menge neuer Fragen dabei, die es bei meinem Mann noch gar nicht gab.

Also falls Du irgendwo doch noch gebrauchte ersteigern kannst, paß auf daß es die neueste Version ist !

Liebe Grüße, Sabine :p

Lieben Dank, für den Tip! Finde auch nichts passendes und von Arbeits aus komm ich bei Ebay nicht rein!

Bin momentan einfach nur tierisch sauer auf meinen Mann, weil ich schon die Fahrschule alleine besorgt habe - wäre es nach seinen Kumpels gegangen hätte er schon allein 200 EUR mehr an Anmeldungsgebühr bezahlt. Geschweige denn, dass ich mich auch sonst um alles gekümmert habe :twisted: !

LG Susi
 
Top