Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

E

Eskolein

Guest
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

@ gfb,

du kennst ja in Türkei gibts ja diese Sendungen kadinin sessi oder sowas. Mach ne Show für männer Erkeklerin Sessi oder sowas. Wahrscheinlich würdest du dein Einziger gast sein.

Wobei ich sagen muss das ich diese Kadinin Sessi sendungen zum Kotzen finde......
 
G

gfb34

Guest
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

@ gfb,

du kennst ja in Türkei gibts ja diese Sendungen kadinin sessi oder sowas. Mach ne Show für männer Erkeklerin Sessi oder sowas. Wahrscheinlich würdest du dein Einziger gast sein.

Wobei ich sagen muss das ich diese Kadinin Sessi sendungen zum Kotzen finde......

wie ich mich auch freue, wenn einer @gfb34 sagt. mein ziel... jetzt aber egal! natürlich werden männer nicht unterdrückt. so schwach sind nur frauen. ich erzähle das nur, damit die frauen endlich kapieren, wie wichtig sie eigentlich sind. ich will nur nicht, dass die sich zu einem mann wandeln. das ist mein alptraum. deswegen werde ich auch nie aufhören zu schreiben, auch wenn ich ausgelacht werde. ich bin sowieso alleine. mir macht es nichts aus.
soviel zum thema: "manitam marianin sesi"
 

sabareeshan

Active Member
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

mensch leute könntet ihr dieses rumgezicke lassen, es nervt langsam

auch wenn euch die meinung von einigen hier nicht in den kram passt respektieren solltet ihr sie trotzdem.

man kann auch über ein thema diskutieren ohne den anderen persönlich anzugreifen

sorry aber das mußte jetzt mal raus:oops:
 
S

Sibela

Guest
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

die frauen wollen sowohl immer mehr rechte haben, obwohl sie körperlich schwach sind, und dann wollen sie auch "Ladys first" hören?

Das gehört zu den guten Manieren. Hab ich letztens erst wieder erlebt :)

wenn die frauen gleichheit haben wollen, dann sollen sie während der schwangerschaft arbeiten! warum dürfen frauen dann urlaub haben? ist das gleichberechtigung?

Das ist vor allem zum Schutz des ungeborenen Kindes

ich kann nicht parken. won sind die männerparkplätze? ich fordere hiermit parkplätze nur für männer! ich möchte gleich wie frauen behandelt werden.
tatli_kiz redet die ganze zeit her. nur weil sie aber ein mädchen ist, sagt keiner was. denn jetzt ist ja auf einmal jeder ein gentelman! würde ich die sachen sagen, dann... egal jetzt.

Frauen sind wie Blumen und sie müssen beschützt werden. Und Frauen sollte man in dunkeln Parkhäusern vor Übergriffen schützen oder werden auch Männer vergewaltigt?

hesap_makinesi hatte nur über den islam geredet soviel ich weiß. hat irgendeiner mit ihr etwas härter gesprochen? nie im leben, weil sie eine frau ist. hätte ich diese sachen gesagt, würden die mich jetzt als missionär bezeichnen. deswegen halte ich mich auch fern von den solchen themen und behalte das meiste für mich.
tatli_kiz sagte: "haha bleib du mal weiter in deiner Ich-Bin-Ein-Kleiner-Unerfahrener-Junge-Und-Will-Nicht-Erwachsen-Werden-Welt" selber hat die so einen kindischen nick, übersetzt: "süßes_mädchen", als ob sie möglicherweise so süß wäre, denkt, dass ihr nick jetzt voll anziehend ist und sagt zu mir , dass ICH kindisch wäre. na und? dann bin halt ein kind. besser als eine omahafte, die wie ein kind redet. ich bin halt jung geblieben. das sagt jeder. ich ging mal in eienwn wettbüro rein, der mann fragte: "wie alt bist du eigentlich??" schlecht jetzt, oder? " unerfahrener junge!!!

Immer noch beim Thema bleiben wäre nicht schlecht.

ja, ich bin unerfahren. aber nur weil ich immer zu den mädchen NEIN gesagt habe bis jetzt. ansonsten könnte ich jede nacht..... fan fini fin fon ... charisma zählt ja heutzutage bei den mädels...

Kennen Sie den Spruch: Sen kendini övme, birak baskalari seni övsün. ...(übersetzt: Lobe dich nicht selber, andere sollten dich loben)
 
S

Sibela

Guest
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

wie ich mich auch freue, wenn einer @gfb34 sagt. mein ziel... jetzt aber egal! natürlich werden männer nicht unterdrückt. so schwach sind nur frauen. ich erzähle das nur, damit die frauen endlich kapieren, wie wichtig sie eigentlich sind. ich will nur nicht, dass die sich zu einem mann wandeln. das ist mein alptraum. deswegen werde ich auch nie aufhören zu schreiben, auch wenn ich ausgelacht werde. ich bin sowieso alleine. mir macht es nichts aus.
soviel zum thema: "manitam marianin sesi"

Konnten Sie das nicht gleich sagen, hab ich mir umsonst die Mühe gemacht ...:shock:
 

alteglucke

Moderator
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

wenn die frauen gleichheit haben wollen, dann sollen sie während der schwangerschaft arbeiten! warum dürfen frauen dann urlaub haben?

ich habe bei beiden schwangerschaften gearbeitet, aber weil ich das wollte.

Das ist vor allem zum Schutz des ungeborenen Kindes

Nur damit hier keine Gerüchte aufkommen: Frauen arbeiten während der Schwangerschaft. Urlaub gibt´s dafür nicht.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

Ich glaube man meint den Mutterschaftsurlaub, 8 Wochen vor der Entbindung, wobei das Wort -Urlaub ungangssprachlich benutzt wird und irreführt.

Mutterschutzzeit beginnt 6 wochen vor dem entbindungstermin wenn die frau es möchte, das heißt die 6 wochen sind also freiwillig und nach der entbindung 8 wochen diese sind pflicht, erstens damit die frau sich von der entbindung erholen kann

Erziehungsurlaub ist die zeit die man nach der geburt nehmen kann maximal 3 jahre.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

Ja ich bin nunmal Türkin und wurde strenger und behüteter erzogen als manch anderer, ich durfte bis jetzt nicht alleine oder mit Freunden in eine fremde Stadt geschweige denn Land aber das heisst nicht dass meine Eltern mich falsch erzogen hätten und dass ich nicht selbstständig wäre ich fand es nur krass dass du wegen meinem Posting bezüglich des Bewerbungsgespräch mich gleich dermaßen angegriffen hast und mit Leuten wie dir meine ich diejenigen, die zu voreilig über andere urteilen, ohne sie zu kennen...

Ja, as stimmt schon dass ich keine einfache Kindheit hatte aber das hatte auch viel mit Aussenstehenden zu tun und hat nichts mit diesem Thema hier zu tun!

Das hat Tatli Kiz geschrieben. Das ist für mich eine Typische unterdrückung von Mädchen durch die Familie. Auch wenn es Tatli_kiz selber so nicht sieht.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

Mutterschutzzeit beginnt 6 wochen vor dem entbindungstermin wenn die frau es möchte, das heißt die 6 wochen sind also freiwillig und nach der entbindung 8 wochen diese sind pflicht, erstens damit die frau sich von der entbindung erholen kann

Erziehungsurlaub ist die zeit die man nach der geburt nehmen kann maximal 3 jahre.

Huch, das ist schon über 8 Jahre her :razz: Stimmt 6 Wochen vor der Entbindung und 8 Wochen nach der Entbindung.
 
Top