türkische Frauen und was ist treue

efos1

New Member
Hallo, ich habe was auf dem Herzen was ich nicht mit Leuten aus meiner Umgebung teilen will. Das Thema ist für mich etwas verwirrent.

Bei uns in der Arbeit gibt es eine türkische Reinigungskraft. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr bei uns. Damals lernten wir uns kennen und sie erfuhr das ich auch ein türke bin wie sie. Seit dem redet sie nicht mehr mit mir nur ein kurzes guten Morgen (was mir auch egal ist).

Was mich stört ist das wir ein paar Kollegen haben die sie richtig anmachen. Ihr gefällt das wohl auch. Einmal habe ich einen Kollegen gesehen der versuchte sie zu umarmen. Und vor ein paar Tagen "erwischte" ich sie auf dem Herrenklo mit einem anderer Kollege. Der hielt im Klo gerade ihre Hand. Ich konnte beide sehen über das spiegelde Fensterglas. Ich beobachte beide. Was sie sagte habe ich nicht verstanden weil ihr deutsch so schlecht ist. Doch der Kollege meinte immer nur das es bayrische Männer gut treiben können :?:

Die Kollegen erzählen sich auch untereinander wie sie mit ihr Flirten. Einmal habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt das über sie geredet wird und es für sie besser währe aufzupassen und das sie verheiratet ist. Sie meinte das wir türkischen Männer immer so sind. Wir würden immer gleich schlecht denken. Sie würde mit ihnen ja nicht schlafen. Und ich sei auch nicht ihr Mann.

Nun das blöde. Ich kenne ihren Mann. Es tut mir in der Seele weh wenn ich ihn drausen sehe. Wir unterhalten uns manchmal. Ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Für mich waren verheiratete Frauen und wenn sie auch noch Kinder haben immer etwas "heiliges". Doch diese Frau zerstört mein Weltbild. :shock:

Catsili

Active Member
AW: türkische Frauen und was ist treue

Doch diese Frau zerstört mein Weltbild. :shock:

..oder dein Trugbild? :lol:

Also ich dachte früher auch immer, türkische Frauen wären Heilige ...

Hab aber genug gehört und gesehen und bin inzwischen kuriert!

Sie sind Frauen, wie alle anderen auch! Es gibt treue und untreue, freche und schüchterne, brave und schamlose......

Was nun deine Kollegin angeht:
Ich versteh schon, dass du dich ihr als "Landsmann" verbunden fühlst......aber mal Klartext: "Es geht Dich nichts an!"

Ich bin keine Türkin, hab aber einen türkischen Ehemann und muß mir seither auch von einem türk.Arbeitskollegen Einmischungen anhören.:roll:

Denk Dir Dein Teil und geh Deiner Wege!

Und wenn Du Dein trügerisches "Heiligenbild" der türkischen Frauen behalten willst, dann mach am besten einen großen Bogen um die Putzfrau - ansonsten: "Willkommen in der Realität"!8)

LG

S

selcuk1972

Guest

Ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Für mich waren verheiratete Frauen und wenn sie auch noch Kinder haben immer etwas "heiliges". Doch diese Frau zerstört mein Weltbild. :shock:

wieso musst du überhaupt damit umgehen.ist doch nicht dein problem???
İch finde dein verhalten( sorry wenn das vieleicht blöde rüberkommt) auch irgendwie türkisch.Wieso spioniertst du der Frau nach??Und wieso interresiert dich das leben anderer??
Und wer hat gesagt das verheiratete frauen heilig sind.Lies dich mal hier im forum durch, dann wirst du sehen das es nicht so ist.
Und türkinen sind auch nicht mit dem heiligenwasser gewaschen genaouso wenig wie andere frauen mit einer anderen nationalitaet.Das hat was mit dem charackter zu tun.wenn der mensch scheise und billig ist dann hat es sicher nichts mit der nationalitaet zu tun.
ich würde dir raten nichts zu machen.İst ja nicht dein problem.es sei den ihr mann ist dein bester freund dann würde ich ihn drauf aufmerksam machen und das waer auch das einzige was ich machen würde.Du bist ja schlieslich nicht der sittenwaechter von den menschen in euerer firma

efos1

New Member

:lol: Ich spioniere niemanden nach, aber wenn man 8Std. in der gleichen Firma arbeitet sieht man sich mal hier und da.

Kann auch sein das ich noch zu jung bin. Und jeden Tag lernt man was dazu. Und wenn es das ist das alle nur Menschen sind. Und Frauen keine Heiligen.

Der Grund warum ich sie angesprochen habe war ihr Mann. Ich kenne ihn. Zwar nicht sehr gut, aber man redet miteinander.

Ihr habt auch recht. Jeder geht seinen eigenen Weg. Finde es trotzdem nicht schön.

So jetzt gehe ich Sport machen. cu :wink:

C

Capone

Guest

:lol: Ich spioniere niemanden nach, aber wenn man 8Std. in der gleichen Firma arbeitet sieht man sich mal hier und da.

Kann auch sein das ich noch zu jung bin. Und jeden Tag lernt man was dazu. Und wenn es das ist das alle nur Menschen sind. Und Frauen keine Heiligen.

Der Grund warum ich sie angesprochen habe war ihr Mann. Ich kenne ihn. Zwar nicht sehr gut, aber man redet miteinander.

Ihr habt auch recht. Jeder geht seinen eigenen Weg. Finde es trotzdem nicht schön.

So jetzt gehe ich Sport machen. cu :wink:

Das ist deine Veranlagung....steck nicht deine Nase in sachen rein was dich nichts angehen......!
Ist vielleicht hart geschrieben ...aber nur gut gemeint !

Gruß!

haya`

New Member

Hallo, ich habe was auf dem Herzen was ich nicht mit Leuten aus meiner Umgebung teilen will. Das Thema ist für mich etwas verwirrent.

Bei uns in der Arbeit gibt es eine türkische Reinigungskraft. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr bei uns. Damals lernten wir uns kennen und sie erfuhr das ich auch ein türke bin wie sie. Seit dem redet sie nicht mehr mit mir nur ein kurzes guten Morgen (was mir auch egal ist).

Was mich stört ist das wir ein paar Kollegen haben die sie richtig anmachen. Ihr gefällt das wohl auch. Einmal habe ich einen Kollegen gesehen der versuchte sie zu umarmen. Und vor ein paar Tagen "erwischte" ich sie auf dem Herrenklo mit einem anderer Kollege. Der hielt im Klo gerade ihre Hand. Ich konnte beide sehen über das spiegelde Fensterglas. Ich beobachte beide. Was sie sagte habe ich nicht verstanden weil ihr deutsch so schlecht ist. Doch der Kollege meinte immer nur das es bayrische Männer gut treiben können :?:

Die Kollegen erzählen sich auch untereinander wie sie mit ihr Flirten. Einmal habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt das über sie geredet wird und es für sie besser währe aufzupassen und das sie verheiratet ist. Sie meinte das wir türkischen Männer immer so sind. Wir würden immer gleich schlecht denken. Sie würde mit ihnen ja nicht schlafen. Und ich sei auch nicht ihr Mann.

Nun das blöde. Ich kenne ihren Mann. Es tut mir in der Seele weh wenn ich ihn drausen sehe. Wir unterhalten uns manchmal. Ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Für mich waren verheiratete Frauen und wenn sie auch noch Kinder haben immer etwas "heiliges". Doch diese Frau zerstört mein Weltbild. :shock:

Klare Situation von: 'Wenn es einer macht, macht es jeder andere auch.' Oder? Nur weil eine verheiratete Türkin das Gesellschaftsbild einer Muslimin nicht widerspiegelt, musst du es nicht gleich mit jeder gleichstellen. Ja, es gibt auch Deutsche, die kein Schwein essen - was jetzt nicht heißen muss, dass er/sie den Glauben gewechselt hat. Misch dich doch nicht in das Leben anderer Menschen ein. Tut das denn auch jemand bei dir?

Einfach ignorieren und dein Leben genießen. Du hast doch wohl andere Sorgen, als dich Gedanken über andere zu machen, oder?

domovoj

New Member

Du wirst doch nicht zum ersten mal in deinem Leben gehört haben, dass es Menschen gibt, die es mit der Treue nicht so genau nehmen. Mach sowas selber nicht, ansonsten ist das doch nicht deine Sache, so lange es nicht deine Freundin ist.

Turk

Gelbe Karte

Diese Story glaube ich nicht, eine schlecht Deutsch sprechende Reinigungskraft soll mit fremden deutschen männern flirten etc :lol::lol:

Sowas ist nicht glaubwürdig, und dann auch noch eine Familienmutter

pinocchio

Turk

Gelbe Karte

Solch eine Frau würde sowas niemals machen, alleine schon das Sie gesehen werden könnte und das sich sowas dann blitzschnell rumspricht und das ihr Ruf den Bach runtergeht, würde Sie davon abhalten.

Zudem auch noch Ehefrau Mutter schlechtes deutsch aber mehrere deutsche männer händchen halten etc ....wers glaubt wird selig pinocchio:lol: