Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Sithnoppe

Moderator
Letzter Test vor der EURO 2008 Türkische Nationalelf spielt in der MSV-Arena Vor ihrer Abreise in die Schweiz zur UEFA EURO 2008 wird die türkische Nationalmannschaft ihr Trainingslager in Deutschland beziehen und die drei letzten Vorbereitungsspiele gegen die Slowakei, Uruguay und Finnland austragen. Die Generalprobe wird dabei in der MSV-Arena in Duisburg stattfinden.

„Nachdem wir bereits vor zwei Jahren die Italiener während der WM bei uns zu Gast hatten und sie sich in unserer Arena pudelwohl gefühlt haben, freuen wir uns jetzt auf die türkische Elf und wünschen ihr nach der Generalprobe in Duisburg, in einer hoffentlich ausverkauften Arena, ein erfolgreiches Abschneiden bei der EM“, so MSV-Geschäftsführer Björn Bremer.

Die Spielansetzungen:

20. Mai Türkei – Slowakei in der SchücoArena, Bielefeld

25. Mai Türkei – Uruguay im rewirpowerStadion, Bochum

29. Mai Türkei – Finnland in der MSV-Arena, Duisburg

Die türkische Nationalmannschaft schlägt ihr Trainingslager in Marienfeld in der Nähe von Bielefeld auf, wo sich das Team fast zwei Wochen lang vorbereitet, bevor es weiter nach Genf reist, um am 7. Juni in seiner ersten Vorrundenbegegnung gegen Portugal anzutreten.

Im Auftrag des türkischen Fußballverbands sind die internationale Sportrechteagentur SPORTFIVE und SARAN Media für die Koordination der Austragungsorte verantwortlich.

Den Kartenverkauf und das Akkreditierungsverfahren für die Begegnungen übernehmen die drei ausrichtenden Vereine Arminia Bielefeld, VfL Bochum 1848 und MSV Duisburg. Zudem sind die Tickets zu den Spielen bei der CTS EVENTIM AG unter www.eventim.de erhältlich.

Medienvertreter, die über die Aktivitäten der türkischen Nationalmannschaft während ihres Aufenthaltes in Deutschland berichten möchten, können sich unter turkertozar@tff.org an den türkischen Fußballverband wenden.

Der Vorverkauf für die Partie in der MSV-Arena startet ab sofort in allen bekannten Vorverkaufstellen des MSV Duisburg, in den ZebraShops Arena und Meiderich, über die Ticketline 01805-678007 und über die MSV-Homepage www.msv-duisburg.de.
 
E

Elena

Guest
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Gehst Du hin Sithnoppe?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg


Ich habe mich noch nicht um Karten gekümmert.
Es wäre für den Kleinen von meiner Freundin sicherlich ein Erlebnis!!

Aber wahrscheinlich werden die Türken aus dem Ruhrgebiet die Chance nutzen und die Karten werden schon weg sein.
Ich hab bei sowas meistens Pech oder bin zu langsam!

Edit: Ich habe mal gerade nachgeguckt. Man kann noch Karten bekommen, dann schau ich mal!!
 
E

Elena

Guest
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Vielleicht hast du ja Glück, und du er bekommst noch eine Karte, kann man ja nie wissen.
Spielt dein Sohn auch Fußball ?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Vielleicht hast du ja Glück, und du er bekommst noch eine Karte, kann man ja nie wissen.
Spielt dein Sohn auch Fußball ?

Klar spielt er Fußball, E-Jugend beim FC Meerfeld, die sind momentan Tabellenzweite (oder Dritte) und haben am Samstag ihr letztes Spiel.
Mit dem Kurzen habe ich eine Dauerkarte für den MSV gehabt (er ist MSV-Fan).
Ich guck mal, ob ich mit den beiden Jungs (und vielleicht mit meiner Tochter) dahin komme.
 

Sedef52

Active Member
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

danke für die info sithnoppe. noch sind karten zu ergattern. habe direkt mal geguckt und preislich ist auch von 13-37€ alles dabei.
ich werde später mal fragen wer aus der familie und von den freunden lust hätte dahin zu gehen, weil ich will auf jeden fall...
 
E

Elena

Guest
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Mein kleiner spielt auch in der E- Jugend. Kommt bald in die D- Jugend.
Kaufst du dir für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte ?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Mein kleiner spielt auch in der E- Jugend. Kommt bald in die D- Jugend.
Kaufst du dir für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte ?

das werde ich wohl müssen. Der Kleine will auch in der zweiten Liga da hin. Und meine Tochter möchte jetzt auch mit.
Das Schöne ist, dass die Spiele dann Freitags und Sonntags sind. Die Montagsspiele werde ich dann (wegen Schule am nächsten Tag) alleine besuchen müssen.

Leider wollen die die Preise auf Erstliganiveau lassen :-?
 
E

Elena

Guest
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Die 2. Liga kann auch interessant sein.....
Die Zebras haben sicher gute Chance wieder aufzusteigen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkische Nationalmannschaft spielt in Duisburg

Die 2. Liga kann auch interessant sein.....
Die Zebras haben sicher gute Chance wieder aufzusteigen.

na ja :-? , das sehe ich nicht so, sie werden Probleme haben, nicht total abzukacken!!

Außerdem ist es für mich als Schalke-Fan schon ätzend, zu Zweitligaspielen zu müssen.
Aber was macht man nicht alles für die Kinder!!
 
Top