türkische Pizza

solresol

Gesperrt
der Sohn hat heute Geburtstag (deshalb war ich fast den ganzen Tag nicht im Forum :lol: ; erst jetzt wieder) und verbrachte ihn ganz brav mit seiner Lebensgefährtin im Haus seiner Eltern, wobei natürlich seine Mutter für ihn nach Wunsch kochte.

und was wünschte er sich, der Herr Vegetarier?

türkische Pizzas!

ja, er (er ist nicht nur Arzt sondern einen hervorragenden Koch seit mindestens 15 Jahren, kommt von der Camps von Pfadfinder und Scouts, und der Tatsache, dass er Vegetarier ist :mrgreen: : wer den Holzlöffel hält...

...entscheidet ja darüber, was in den Topf gerät :idea: !)

und seine Mutter haben einen Weg mit vegetarischen «Fleisch»-Bällchen von der Handelkette Real (gibt es sicher auch sonstwo, obwohl nicht immer sehr leicht zu finden) die Hackfleisch-Einlage zu ersetzen!

warum so ein Essen heute? an sich Zufall, er überlegte sich, «was haben wir (leider) ewig nicht mehr gekocht, das ich doch ansonsten sehr gern esse», und das ist ihm eingefallen!

vielleicht greifen andere Vegetarier des Forums auf dem Hinweis zurück, oder Mischkosthaushalte, um Vegetarier zu Besuch besser zu verköstigen!
 

scusi

Active Member
AW: türkische Pizza

Das ist doch kei Rezept ?!
Das hättest du besser bei "was kocht ihr heute" posten sollen.
 

solresol

Gesperrt
AW: türkische Pizza

oh scusi!

tut mir wirklich leid! ich dachte, es sei so selbstverständlich!

ausserdem koche ich persönlich nie... «was koche ich heute» wäre für mich genauso falsch wie «Kochrezept» :mrgreen:

es war nur ein Tip von Laien wie «Gaspedal ist immer recht» (hier, in UK weiss ich nicht, ich meine eher umgekehrt :mrgreen: !). das oder die anderen Pedale können die Bremse sein...
 

sonja.s

New Member
AW: türkische Pizza

oh scusi!

tut mir wirklich leid! ich dachte, es sei so selbstverständlich!

ausserdem koche ich persönlich nie... «was koche ich heute» wäre für mich genauso falsch wie «Kochrezept» :mrgreen:

es war nur ein Tip von Laien wie «Gaspedal ist immer recht» (hier, in UK weiss ich nicht, ich meine eher umgekehrt :mrgreen: !). das oder die anderen Pedale können die Bremse sein...

Hayır ..... es war wie immer nur Schwa..si.. :biggrin:
 
Top