türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

-ICH-

New Member
dies ist eines der wenigen veröffentlichten bilder von newroz in yüksekova. so geht die türkische polizei mit kurdische kinder und jugend um. in diesem video sieht man wie die türkische polizei einen jungen den mund zu gebunden hat und dann seinen arm bricht. wo bleibt hier die menschlichkeit????


Bitte keine Youtube Links posten, forenregel beachten

canli canli polis kol kiriyor 15 yasindaki cocuk agzi bagli
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

alter opa wird aus seinen haus geholt und von unzähligen "freund und helfer" geschlagen.

Bitte keine Youtube Links posten, forenregel beachten



frauen werden auf einen haufen geworfen....wie lange kann man noch wegsehen???????????
 

engelchen

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ich dachte youtube verlinkungen darf man hier nicht machen:confused:
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

wie sonst kann man die leute auf den geschehnissen der letzetn tage in der türkei aufmerksam machen? wenn nicht durch bilder und aufnahmen??? türkische medien berichten null davon.........der staat schliesst seine augen davor...........das volk wird in den schlaf getrieben..........mit schönen träumen........und in wirklichkeit ist vaerstaat TÜRKEI mörder unzähliger menschen.........schlaf du türkisches volk....schlaf.........
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

vor allem war der 21.märz als frühlingsbeginn und gefeiert....kurden feiern diesen tag jedes jahr als neujahr..............und das sind die ergebnisse einer feier........nicht mit silversterböller sondern mit schlagstöcken und gewehre geht man auf dieses volk zu........ich bin keine kurdin, aber ich habe zu viel gesehen................eine feier wird zum massakar.........ich schäme mich für die türkei und schäme mich dafür, das ich ürsprünglich aus der türkei komme...........mein vaterstaat...............
 
M

marion44

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

auf welchem weg ist dieses land nur???.....................

erschreckend......
 
M

mar

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

liebe/r -ICH - bitte keine youtube-links hier einstellen.danke.
 

engelchen

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Gibt es nicht nur dort, leider...
Aber schon sehr erschreckend!:-(

Und zu -ICH-: wollte nicht damit sagen, dass es nicht hier her gehört, sondern dass es sein könnte, dass die Links gelöscht werden und dann kann es sich keiner mehr anschauen.

Evtl wäre es besser zu sagen, wie man es bei youtube findet.
 
M

marion44

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ja, denn sehen sollte solche bilder jeder.....

nicht unbedingt um zu sagen, der oder der hat schuld....


für mich ist das schlimme daran, dieses gefühl, das ein land mitten im bürgerkrieg steckt und sich aufreiben wird...daran...
die türken an den kurden und die kurden an den türken..

und die regierung tut alles dafür, das das auch passiert....statt eine politik der deeskalation zu betreiben, wird reichlich öl ins feuer gekippt...
dazu scheinbar genauso wie china, mit nachrichtensperre und menschenrechtsverletzungen..

eigentlich etwas, von dem ich dachte, wäre die türkei weg....auf dem weg in eine ordentliche demokratie...

diese bilder zeigen, für mich, das gegenteil.....

schade um dieses schöne land....
 
Top