Türkische Regierung plant “Moral-Klausel” für Heiratsmigranten!

S

sommersonne

Guest
Finde ich lustig. Die meisten ausländischen Ehepartner werden doch von den Riviera und Ägäis-Askims angeschleppt. An deren Moral kommt so leicht kein Ausländer ran. ;)
 

Vaterlich

Well-Known Member
Das ist aber das Thema des Artikels: Staatsbürgerschaft, weil man jemanden geheiratet hat und in dessen Heimatland leben (und arbeiten?) möchte.

Den Artikel habe ich nicht gelesen. Aber das Thema des Threads ist die Moral im Prozess vom Bürgerschaft - also der -derzeit- im wesentlichen einzige Unterschied zu dem Bürgerschaftsprozess in westlichen Laendern: Ehegemeinschaft, Kriminalitaet, Gefaehrlichkeit, unter anderen, müssen dir vertraut klingen.
 

Sithnoppe

Moderator
Den Artikel habe ich nicht gelesen. Aber das Thema des Threads ist die Moral im Prozess vom Bürgerschaft - also der -derzeit- im wesentlichen einzige Unterschied zu dem Bürgerschaftsprozess in westlichen Laendern: Ehegemeinschaft, Kriminalitaet, Gefaehrlichkeit, unter anderen, müssen dir vertraut klingen.
Das Thema ist, dass über das Hinzufügen der Voraussetzung "Moral" der Willkür zur Ablehnung Tür und Tor geöffnet wird. DAS ist das Problem.
 
Top