Türkische Regierung plant starke Beschneidung von Grundrechten

Beechcraft

Member
Hallo hab gerade den artikel im Link gelesen.
Wer glaubt eigentlich ernsthaft dass die Türkei auf die EU angewiesen sei.
Dass Herr Erdogan diese Gesetze durchbringen möchte könnte ich mir vorstellen würde es doch seine Hegemonie stärken.
Taksimplatz war ein guter Gedanke zur falschen Zeit.
 

blackcyclist

Gesperrt
Hallo hab gerade den artikel im Link gelesen.
Wer glaubt eigentlich ernsthaft dass die Türkei auf die EU angewiesen sei.
Dass Herr Erdogan diese Gesetze durchbringen möchte könnte ich mir vorstellen würde es doch seine Hegemonie stärken.
Taksimplatz war ein guter Gedanke zur falschen Zeit.

Die EU ist wichtigster Handelspartner der Türkei (nicht andersrum, wie wohl die meisten Türken glauben) und ob man sich braucht, darüber kann man streiten, zum Nachteil für beide Seiten ist es sicher nicht.
 
A

Amazone

Guest
Das stimmt, der macht mir in der letzter Zeit einfach zuviel mit dem Putin.

Die angedachte Gesetzgebung dürfte die Beitrittsverhandlungen aber mit Sicherheit erschweren.
 
Top