Türkische Republik Nordzyper liefert Südzypern Strom

ege35

Well-Known Member
AW: Türkische Republik Nordzyper liefert Südzypern Strom

Dämliche Machtspielchen:roll::roll::roll:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Türkische Republik Nordzypern liefert Südzypern Strom

Wie geil ist das denn bitte? :D Die haben die TRNZ anerkannt :D auch wenn die es nicht zugeben werden ist das eine Anerkennung der TRNZ :D



Ja, soviel zu den guten Christen. Die sollen sich lieber um ihre Belange kümmern als sich in Politik zu mischen und die gegenseitigen Vorurteile zu verschärfen.

Aus anderen Foren weiß ich das die Türkei die schon länger mit Strom und teilweise auch Wasser (ist auch eine Wasserpipeline von Türkei nach Zypern geplant) beliefert.

Jetzt wo sich der Konflikt verschärft fällt es dem Kirchenfürsten auf einmal auf wo der Strom her kommt.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Türkische Republik Nordzyper liefert Südzypern Strom

Der Oberbischof -CHRYSOSTOMUS- hat eine an der Waffel-ist der noch klar in der Birne?
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Türkische Republik Nordzyper liefert Südzypern Strom

Ich muss jetzt mal was los werden. Ich habe schon mehrmals Artikel von dieser "News-Seite" dort gelesen.

Meiner Meinung nach ist die mehr als unseriös.

Es gibt soweit ich das sehe nur zwei Autoren, was allein ja kein Problem darstellt. Auch über die zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler sehe ich gern hinweg, es ist ja nun einmal eine Seite über türkische Nachrichten, das kann das durchaus vorkommen.

Allredings behandelt JEDER Artikel ein Problem oder gibt einer gewollten Provokation ein breiteres Publikum. Die Artikel sind zudem wirklich nicht neutral verfasst. Man merkt ihnen an, dass der Autor versucht den Leser in eine Richtung zu weisen. Das ist weit entfernt von Nachrichten, in meinen Augen ist das eher ein Blog und es ist gefährlich es als "seriöse" Nachrichten darzustellen.

Wenn du dort mitarbeitest, Supergamer, oder diese Leute kennst, gib ihnen doch die Empfehlung statt Weltnachrichten schlecht zu wiederholen/zu interepretieren, einfach einmal selbst Journalist zu sein und eigene Artikel zu verfassen, das können auch durchaus mal positive Geschichten sein.

Es tut mir leid für das Offtopic, aber das musste einfach mal raus. :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Türkische Republik Nordzyper liefert Südzypern Strom

Ich muss jetzt mal was los werden. Ich habe schon mehrmals Artikel von dieser "News-Seite" dort gelesen.

Meiner Meinung nach ist die mehr als unseriös.

Es gibt soweit ich das sehe nur zwei Autoren, was allein ja kein Problem darstellt. Auch über die zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler sehe ich gern hinweg, es ist ja nun einmal eine Seite über türkische Nachrichten, das kann das durchaus vorkommen.

Allredings behandelt JEDER Artikel ein Problem oder gibt einer gewollten Provokation ein breiteres Publikum. Die Artikel sind zudem wirklich nicht neutral verfasst. Man merkt ihnen an, dass der Autor versucht den Leser in eine Richtung zu weisen. Das ist weit entfernt von Nachrichten, in meinen Augen ist das eher ein Blog und es ist gefährlich es als "seriöse" Nachrichten darzustellen.

Wenn du dort mitarbeitest, Supergamer, oder diese Leute kennst, gib ihnen doch die Empfehlung statt Weltnachrichten schlecht zu wiederholen/zu interepretieren, einfach einmal selbst Journalist zu sein und eigene Artikel zu verfassen, das können auch durchaus mal positive Geschichten sein.

Es tut mir leid für das Offtopic, aber das musste einfach mal raus. :wink:



So ganz falsch scheint es aber nicht zu sein. Siehe die beiden Links von kilicaslan.
 
AW: Türkische Republik Nordzyper liefert Südzypern Strom

Wenn du dort mitarbeitest, Supergamer, oder diese Leute kennst, gib ihnen doch die Empfehlung statt Weltnachrichten schlecht zu wiederholen/zu interepretieren, einfach einmal selbst Journalist zu sein und eigene Artikel zu verfassen, das können auch durchaus mal positive Geschichten sein.

Es tut mir leid für das Offtopic, aber das musste einfach mal raus. :wink:
Ich kenne die nicht leider ich würde gerne dort mitmachen ich habe bis jetzt keine Antwort von denen bekommen.

Ich finde und das ist meine Meinung und mein Eindruck das diese Zeitung die Wahrheit schreibt.

Jedem das seine der eine liest die Bild der eine die FAZ der eine die TAZ
 
Top