Türkische Stars

P

Pit 63

Guest
AW: Türkische Stars


Ja, genau die meine ich. Sensationell, besonders die Action- und Kampfszenen, eine Ohrfeige von Kara Murat und sieben Männer dahinter fallen um oder er schiesst aus einem den Abhang herunterrollenden Weinfass heraus mit Pfeil und Bogen.:lol:
Ich habe seine Filme ab und an mit einem türkischen Freund geschaut- Kara Murat ist einfach kultisch!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Stars

Ja, genau die meine ich. Sensationell, besonders die Action- und Kampfszenen, eine Ohrfeige von Kara Murat und sieben Männer dahinter fallen um oder er schiesst aus einem den Abhang herunterrollenden Weinfass heraus mit Pfeil und Bogen.:lol:
Ich habe seine Filme ab und an mit einem türkischen Freund geschaut- Kara Murat ist einfach kultisch!

Er vermischt den Kampfstil von Bud Spencer mit der tödlichen Akrobatik eines Chuck Norris.

Ohne einen gewissen Hang für Trashfilme wird es aber schwer, das zu mögen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Türkische Stars

Cüneyt Arkin

Hat er nicht in einer berühmten Fernsehserie einen türkischen Helden gespielt (der Name fällt mir nicht mehr ein) der als Baby von einer Wölfin gesäugt wurde und der neben anderen Bösewichten und Widersachern immer wieder gegen die Kosaken kämpft?

Er vermischt den Kampfstil von Bud Spencer mit der tödlichen Akrobatik eines Chuck Norris.

Ohne einen gewissen Hang für Trashfilme wird es aber schwer, das zu mögen.


Respekt!

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass unseren deutschen Freunde so weit integriert sind :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkische Stars

Ist das hier nicht ein Star in der Türkei??

ezel.jpg
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Türkische Stars

wer kennt noch kücük emrah?

sogar mein vater ( der große starke mann) heultbei seinen alten filmen!

img-87434621.jpg
 
Top