Türkischer Michael Jackson

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Türkischer Michael Jackson

vanararat... änder mal den link... denn wenn man draufklickt, kommt man auf ne sexseite...!

das ist, glaub ich, nicht sinn der sache! 8) oder doch??
 

vanararat1966

Moderator
AW: Türkischer Michael Jackson

vanararat... änder mal den link... denn wenn man draufklickt, kommt man auf ne sexseite...!

das ist, glaub ich, nicht sinn der sache! 8) oder doch??

bei mir im Browser (Firefox) wurde keine Seite wie von Dir angeführt angezeigt - weder gestern Nacht noch heute. Aber auf Deinen freundlichen Hinweis hin habe ich nochmal geändert.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türkischer Michael Jackson

Also doch kein türkischer M. Jackson. Als Ersatz mal bei Yt

signature audition BGT good quality

eingeben. Es ist die britische 'Superstar' Sendung. Die Gesichter der Jury sprechen Bände: Nicht noch ein M.J. :roll: Imitator. Spätestens ab Min 2:15 ändern sie ihre Meinung. :lol:

Edit: Stavros Flatly - Greek Irish Dancers - Britains Got Talent 2009

treffen auch mein Humorzentrum.
 

vanararat1966

Moderator
AW: Türkischer Michael Jackson

Also doch kein türkischer M. Jackson. Als Ersatz mal bei Yt

signature audition BGT good quality

eingeben. Es ist die britische 'Superstar' Sendung. Die Gesichter der Jury sprechen Bände: Nicht noch ein M.J. :roll: Imitator. Spätestens ab Min 2:15 ändern sie ihre Meinung. :lol:

Edit: Stavros Flatly - Greek Irish Dancers - Britains Got Talent 2009

treffen auch mein Humorzentrum.

Die sind / waren aber wirklich gut, wie ich finde. Hab das damals mitverfolgt. Ich weiss nicht mehr genau, ich glaube gewonnen haben die Beiden nicht, aber im Finale waren sie (Irrtum vobehalten).

Und Stavros Flatly... der absolute Hammer ;-)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türkischer Michael Jackson

Die sind / waren aber wirklich gut, wie ich finde. Hab das damals mitverfolgt. Ich weiss nicht mehr genau, ich glaube gewonnen haben die Beiden nicht, aber im Finale waren sie (Irrtum vobehalten).

Und Stavros Flatly... der absolute Hammer ;-)

Ja, die Clips machen beide gute Laune. :lol: Stavros sind auch weiter gekommen, hatten das aber wohl nie wirklich vor. Das war mehr eine Vater und Sohn Nummer. Immerhin: Über diese Griechen können doch auch mal Türken lachen, oder? (Trotz des Zypern Tatoos). :wink:
 
T

Tesla

Guest
AW: Türkischer Michael Jackson

Nochmal der Link:

------------>undhierlinknochmalentfernt<-------------
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top