Türkischer Militärdienst, Frage?

o simdi asker

New Member
AW: Türkischer Militärdienst, Frage?

ok, gut Vielen dank euch dann werde ich wohl morgen zur Agentur hinfahren müssen und denn Tag darauf zur Konsulat.

zur Deutschen Staatsbürgerschaft, kann man auch als Arbeitsloser beantragen? glaube nicht oder?
 
J

Jülide

Guest
AW: Türkischer Militärdienst, Frage?

ok, gut Vielen dank euch dann werde ich wohl morgen zur Agentur hinfahren müssen und denn Tag darauf zur Konsulat.

zur Deutschen Staatsbürgerschaft, kann man auch als Arbeitsloser beantragen? glaube nicht oder?


wenn du die kohle dafür hast.
meine freundin polin hat über 700€ dafür bezahlt , das sie die deutsche bekommt ist aber auch schon über 6 jahre her.

wie du weißt musst du ja auch den einbürgerungstest machen.
 

o simdi asker

New Member
AW: Türkischer Militärdienst, Frage?

wenn du die kohle dafür hast.
meine freundin polin hat über 700€ dafür bezahlt , das sie die deutsche bekommt ist aber auch schon über 6 jahre her.

wie du weißt musst du ja auch den einbürgerungstest machen.

ja, wegen der einbürgerungstest. das finde ich bissl doof, denn ich bin hier in DE geboren und zur Kiga gegangan abschluss, ausbildung, alles von DE.
Aber ich soll trotzdem diesen Test machen, ich finde das nicht inordnung:-? .
Hatte auch deshalb einen Anwalt gefragt der meinte auch das dass nicht so ok wäre, tja deutsch gesetze eben :lol:.
 
C

Capone

Guest
AW: Türkischer Militärdienst, Frage?

Mensch was für eine Panik !?
Ruf als aller erstes die Botschaft an und frage nach was Sache ist .....erkläre deine Situation.....die sprechen auch Deutsch , falls dein Türkisch nicht so dolle ist!

Dann kannst du immer noch zusehen was du alles machen musst !
Hast du Mieteinnahmen ??? Wegen der Agentur ...kann sein das die das verrechnen ? ? ? Kenn mich nicht so gut aus !

Also das währe mein Tipp erst Konsulat und dann weiter sehen !

Du kannst dein Militär machen wann du willst......und kein TR Soldat wird vor der Tür stehen.....aber wie schon die anderen gesagt haben ...wenn du nicht verlängerst ...können die dich weg schnappen am Flughafen/Grenze ......!

Und sobald du Luft hast Finanziell und auf Raten das abbezahlen kannst mach es unbedingt so lange du noch jung bist ...später kommen noch mehr Sachen auf die zu ob Körperlich oder Familiär ....ziehe es durch ...und es ist ein Spaziergang.....28 Tage sind angesetzt und davon ziehst du die Wochenenden ab ...bleiben + - 20 Tage.....ein klacks !

Berichte uns ...wie weit und was die so verlangen damit wir auch informiert sind !
Gruß!
 
Top