Türkischer Militärdienst, Frage?

S

selcuk1972

Guest
AW: Türkischer Militärdienst, Frage?

keine ahnung, ama eve telefon acmislardi, sonst hätte ich die verlängerung vergessen:-? .
Adam Telefonda soru yordu zaten, willst du dein Militaärdienst antreten oder verlängern.

nasil yani ben simdi Montag günü git sem, 400€ ödesem, beni 20günlük askerliyemi aliyorlar?
hm.. ich weiß nicht, weißt du meine mutter ist halt physisch sehr krank.. .
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon machen sollte vllt in 1 oder 2 Jahren, keine ahnung. Aber nicht jetzt.

also zu meiner zeit waren das 14.000 dm..die haben wir dann in raten abgezahlt.das heist wir haben diese 14.000 bis zum 34.lebensjahr abzahlen müssen.wie alt bist du den.___
wenn du die erste rate zahşst heist es nicht das du gleich zum bund musst .nur du hast die tür geöffnet für die ratenzahlung.aber erkundige dich lieber beim konsul.und keine bange die nehmen dich nicht so einfach mit.so leicht geht das auch wieder nicht
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Türkischer Militärdienst, Frage?

keine ahnung, ama eve telefon acmislardi, sonst hätte ich die verlängerung vergessen
Adam Telefonda soru yordu zaten, willst du dein Militaärdienst antreten oder verlängern.

nasil yani ben simdi Montag günü git sem, 400€ ödesem, beni 20günlük askerliyemi aliyorlar?
hm.. ich weiß nicht, weißt du meine mutter ist halt physisch sehr krank.. .
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon machen sollte vllt in 1 oder 2 Jahren, keine ahnung. Aber nicht jetzt.

:lol: deutsch türkisch kaudawelsch :lol: sorry OT

@ slm selcuk abi :redface:
 
Top