Türkischer Militärdienst mit 21Tagen

Skywalker

Member
Halli Hallo!!!

Ich würde gerne wissen, wie der Militärdienst in der Türkei ablâuft, wenn man ihn bezahlt und nur 21 Tage macht.

Bitte schreibt mir, was ihr machen musstet und wie es für euch war. Gibt es in den drei Wochen eine Grundausbildung an der Waffe? Konntet ihr Euch den Zeitpunkt aussuchen (auch den Monat)? Hab gelesen, dass es für viele einfach war, aber wiederum andere körperliche Gewalt von Vorgesetzten erfahren haben ?!

Zu mir:
Bin 34 Jahre alt und habe beide Staatsangehörigkeiten. Vater deutsch und Mutter türkisch. Sehe eher deutsch aus, spreche aber türkisch. Einige haben gesagt, ich soll die türkische Staatsangehörigkeit einfach abgeben. Das will ich aber nicht, weil ich mich zu sehr Verbunden fühle und für dieses Land, auch wenn es sich komisch anhört, etwas leisten möchte.

Vielen Dank für Eure Erlebnisberichte!!
 
Top