Türkischer pass neuer hilfe

Chicko35

New Member
Hallo hab ein Problem wie kann ich den Termin für den neuen türkischen pass andern war auf der Seite klappt Net meinet ist seit dem 9.3 abgelaufen mein Termin ist im Mai am 4 brauch unbedingt davor ein Termin es ist wichtig wie andere ich es beim Konsulat kommt man Net durch und vorveigehn bringt nix brauch Hilfe sehr wichtig ich find das mit diesem Termin den größten scheiss was sie gemacht haben ein dumme Regierung halt f*** AKP gehören weg weg weg
 
AW: Türkischer pass neuer hilfe

wann weiß doch vorher wann sein pass oder ausweiß abläuft.
und man beantragt ihn rechtzeitig, du hast doch selbst schuld.
wenn du jetzt einen ungültigen pass hast.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkischer pass neuer hilfe

Versuch es unter dieser nummer 0090-216-444-30-20

Dort muss man anrufen um Termine zu machen ,warscheinlich auch um sie zu aendern.

Viel Glück.
 

Chicko35

New Member
AW: Türkischer pass neuer hilfe

Ja ich weiß wann er ablauft aberauf der Seite ja hab's keinen anderen Termin hab im Dezember gemacht ja ging nur noch für Mai du Schlaumeier also laber kein Mull raus das ich es vorher machen hatte sollen
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkischer pass neuer hilfe

Ja ich weiß wann er ablauft aberauf der Seite ja hab's keinen anderen Termin hab im Dezember gemacht ja ging nur noch für Mai du Schlaumeier also laber kein Mull raus das ich es vorher machen hatte sollen

Chico, wenn du beim schreiben ein-und ausatmen tätest, würdest du nicht so atemlos sein und folglich auch die Satzteichen nicht verschlucken.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Türkischer pass neuer hilfe

Ja ich weiß wann er ablauft aberauf der Seite ja hab's keinen anderen Termin hab im Dezember gemacht ja ging nur noch für Mai du Schlaumeier also laber kein Mull raus das ich es vorher machen hatte sollen



sach mal :shock:

1. ist der Schlaumeier eine Schlaumeierin :lol:
2. erwartest du wirklich Hilfe, wenn dich als Neuuser hier so unfreundlich artikulierst :icon_eyecrazy:


Kennst du den Spruch "wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus" ? :tongue:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Türkischer pass neuer hilfe

...du Schlaumeier also laber kein Mull raus das ich es vorher machen hatte sollen


3. hat er die Frage hier schon mal gestellt und Antworten erhalten.
4. hält doppelt bekanntlich besser ( denken manche jedenfalls). :)

Der alte Thread wurde geschlossen und für die Beleidigung gab's eine Verwarnung. Hier kann noch geantwortet werden, solange die Netiquette und Boardregeln eingehalten wird.
 

Chicko35

New Member
AW: Türkischer pass neuer hilfe

ALso habe ich mich infomiert wie es mir hier gesagt wurde so Habe die nummer angerufen eine email geschrieben es geht net! habe mein fall gesagt nö sie machen nix jetzt frage ich mich??? warum eigentlich immer so ein durcheinander bei uns türken entsteht wenn jmd ein pass dringend bruacht und es wichtig ist warum er ihn net bekommt habe mich auch beim ausländeramt infomiert aber sie sagen gibt nix fragen sie ihr konsulat super unser konsulat warten sie danke
 
Top