"Türkischer Rambo fällt in Ungnade"

turkish talk

Well-Known Member
Spiegel Online schreibt:

"Noch letztes Jahr feierten viele Türken das blutig-nationalistische Söldner-Drama "Tal der Wölfe" frenetisch im Kino, der Held des Films wurde zur Identifikationsfigur für die Jugend. Die gleichnamige TV-Serie wurde jetzt nach nur einer Folge abgesetzt - aus Angst vor politisch motivierten Morden."

Und hier steht der Rest.
 
C

cild1

Guest
AW: "Türkischer Rambo fällt in Ungnade"

Bin zwar persönlich gegen Zensur und Zensoren aber in diesem Fall sehr zufrieden mit der Entscheidung.
 
I

Izzet

Guest
AW: Türkischer "Rambo" im Ruhestand

Liebe mar, ich lege diesen Thread mal mit einem Anderen zusammen...

Izzet.
 
R

rebel

Guest
AW: "Türkischer Rambo fällt in Ungnade"

ich bin in jedem fall gegen eine zensur, da es die demokratie schwächt, jeder klar denkende mensch kann sich seine eigenen gedanken zu der serie machen wenn er sie sieht, wenn man durch eine serie zum rassisten oder nationalisten wird, dann auch durch andere dinge und ist eh nicht zu verhindern.
 

ali

New Member
AW: "Türkischer Rambo fällt in Ungnade"

meine helden, deine terroristen
meine nationalisten, deine rassisten
mein action film, dein blutig-nationalistisches söldner-drama

und wo führt das alles hin?

ich kann mich an viele amerikanische filme mit viel mehr blut, rassismus und erniedrigung anderer völker erinnern. aber keines davon wurde abgesetzt.

das ein film nur weil er aus einer anderen perskpektive gedreht wurde abgesetzt wurde ist unerträglich.

das zeugt davon das die demoktrie in deutschland türkisches zensur niveau erreicht hat. prost!
 
Top