Taxi

sonja.s

New Member
Ein frommer gläubiger Muslim steigt in einer eruopäischen Großstadt .... sagen wir mal Berlin ... in ein Taxi .... Der Taxifahrer ist gut drauf, fährt los .... hat sein Radio an aus dem topaktuelle Popmusik erklingt ..... Der muslimische Fahrgast bittet ihn nach ein paar Metern das Radiio doch bitte auszuschalten. Er sei religiös und sein Glaube verbiete ihm Musik zu hören. Zu Zeiten des Propheten gab es dererlei noch nicht, daher sei es verboten .....
Der Taxifahrer stellt ohne zu Murren und zu Knurren das Radio ab, fährt an den Straßenrand, steigt aus und öffnet die hintere Tür seines Wagens. Er bittet den Fahrgast freundlich auszusteigen.... Dieser ist sehr verwundert und fragt, warum.....
Ach, zu Zeiten des Prophenten gab es noch kein Taxi, das ist daher verboten .... bitte steigen Sie aus und warten auf das nächste Kamel
:lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Taxi

Taxi Witze? Bitte einsteigen:


Zwei Farbige sitzen in München in einem Taxi und unterhalten sich lautstark in einer unverständlichen Sprache. Nach einiger Zeit wird es dem Taxifahrer zu bunt, und er fragt: "Sagen Sie einmal, geht es vielleicht auch ein bißchen leiser?" Darauf der eine Farbige zu dem anderen: "Was wui der Saupreuss?!"

--------


Ein Amerikaner kommt das erste mal in seinem Leben nach Köln, und macht dort gleich mit einem Taxi eine Stadtrundfahrt.
Zuerst fahren sie am Fernsehturm vorbei. "Hey, what is this," fragt der Amerikaner. "Das ist unser Fernsehturm," antwortet der Taxifahrer. "Die Bauarbeiten haben fast acht Jahre gedauert!" Erwidert der Amerikaner: "Well, bei uns hätten sie höchstens vier Jahre gedauert."
Die Fahrt geht weiter, und wenig später kommen sie am Hauptbahnhof vorbei. Begeistert fragt der Amerikaner wieder: "Hey, what's that?" "Das ist unser Hauptbahnhof. Die Bauarbeiten dafür haben zehn Jahre gedauert!" "Well," entgegnet der Amerikaner prompt, "Wir hätten nur fünf Jahre gebraucht!"
Jetzt reicht es aber mit der Angeberei, denkt sich der Taxifahrer.
Nun kommen sie am Dom vorbei, und der Amerikaner fragt fasziniert: " Hey, that's wonderfull! Was ist denn das?" Der Taxifahrer schaut zum Dom, legt seine Stirn in Falten und sagt: "Das tut mir leid, aber ich hab' keine Ahnung. Gestern war das Ding noch nicht da!"

----------

Anruf eines Taxifahrers bei seinem Chef:
Taxifahrer: "Chef, das Taxi-Schild an meinem Auto ist kaputt!"
Chef: "Na dann kommen Sie her, dann reparieren wir es. Was ist denn daran kaputt?"
Taxifahrer: "Das weiß ich noch nicht, das Auto liegt noch drauf!"

-----------

Ein Betrunkener besteigt am Bahnhof ein Taxi.
"Bitte zum Bahnhof," lallt er.
"Wir sind doch am Bahnhof," entgegnet ihm der Taxifahrer erstaunt.
Der Betrunkene gibt dem Taxifahrer 20 Euro und sagt dann: "Der Rest ist für Sie, aber rasen Sie das nächste mal nicht wieder so!"
 
Top