Ottoman
Well-Known Member
Immer wieder klingelt das Telefon und niemand ist auf der anderen Seite. Das geht nun seit Wochen so.
Ich habe mal gegoogelt:
Deutsche Telekom...
Sie klingeln dich an und legen auf sobald man dran geht, egal wie schnell man ist, weil sie zurückgerufen werden sollen.
Was ist das für ein Stil von einem der größten deutschen Unternehmen!
Habe vor kurzem dort gekündigt und jetzt wollen sie mich zum Bleiben überreden!
Seriöse Nummer, aber unseriöser Stil, außerdem sehr nervig!!!
Ich hab dieses Problem auch,seit gestern rufen sie ständig an ich habe auch gekündigt.und wenn ich ran geh seuft einer ins mikro voll pervers die ganze sache.Die telekom macht es möglich
Diese Nummer terrorisiert mich im halb Stunden takt.
Sehr dubios, habe nie die Möglichkeit dran zu gehen, da es max. 3 Mal klingelt und dann wieder aufhört.
Wenn man versucht zurück zu rufen, hat man keine chance.
Ist richtiger Telefonterror und immer zu Zeiten (meist zw. 13.00 und 16.00 Uhr) wenn ich am Arbeiten bin...
FRECHHEIT!!!!!
Und das seit dem ich meinen Telekomvertag gekündigt habe, wegen Umzug...
Hi, ja.. das wird wohl die Telekom sein. Habe dort auch gekündigt und nun eben der/die Anruf/e zwecks Rückwerbung. So klingt's plausibel.
Habe das Klingeln aber nicht mit bekommen und kann daher nicht sagen wie lang es gedauert hat. Vermutlich war dies aber nur sehr kurz, da mein Klingelsound lauter wird und dann gehört worden wäre.
Bis dahin..
Kann doch nicht sein, oder?
Ich habe mal gegoogelt:
Deutsche Telekom...
Sie klingeln dich an und legen auf sobald man dran geht, egal wie schnell man ist, weil sie zurückgerufen werden sollen.
Was ist das für ein Stil von einem der größten deutschen Unternehmen!
Habe vor kurzem dort gekündigt und jetzt wollen sie mich zum Bleiben überreden!
Seriöse Nummer, aber unseriöser Stil, außerdem sehr nervig!!!
Ich hab dieses Problem auch,seit gestern rufen sie ständig an ich habe auch gekündigt.und wenn ich ran geh seuft einer ins mikro voll pervers die ganze sache.Die telekom macht es möglich
Diese Nummer terrorisiert mich im halb Stunden takt.
Sehr dubios, habe nie die Möglichkeit dran zu gehen, da es max. 3 Mal klingelt und dann wieder aufhört.
Wenn man versucht zurück zu rufen, hat man keine chance.
Ist richtiger Telefonterror und immer zu Zeiten (meist zw. 13.00 und 16.00 Uhr) wenn ich am Arbeiten bin...
FRECHHEIT!!!!!
Und das seit dem ich meinen Telekomvertag gekündigt habe, wegen Umzug...
Hi, ja.. das wird wohl die Telekom sein. Habe dort auch gekündigt und nun eben der/die Anruf/e zwecks Rückwerbung. So klingt's plausibel.
Habe das Klingeln aber nicht mit bekommen und kann daher nicht sagen wie lang es gedauert hat. Vermutlich war dies aber nur sehr kurz, da mein Klingelsound lauter wird und dann gehört worden wäre.
Bis dahin..
Kann doch nicht sein, oder?