Tesekkürler

Sabine

Well-Known Member
Zitat von Suzan2:

Keine Ursache Suzan !

Weiß jetzt nicht so recht in welche Richtung Dich das weitergebracht hat? Wollte nur noch sagen "in der Türkei ist nichts unmöglich". Nur mußt Du bedenken daß es dann oftmals illegal ist. Das heißt meistens ohne Arbeitsgenemigung und ohne jegliche Versicherungen. Habe aber keine Erfahrungen, was passiert, wenn man als Ausländer erwischt wird. Kann mir aber vorstellen, daß man auf jeden Fall ausgewiesen wird und Einreiseverbot bekommt.

Liebe Grüße
 

Suzan2

New Member
Antwort!

Es ist interessant, das ich trotzdem eine Gebühr zahlen muss, obwohl ich Halbtürkin bin. Woher weißt du des alles? Ich mein mit dem Artikel und so? Hast du des eigentlich auch lesen können, was der Boris mir geschrieben hat? Wenn ja hab keine Ahnung was der mit "spammen" gemeint hat. Naja.

Liebe Grüße! Suzan
 

Sabine

Well-Known Member
Re: Antwort!

Zitat von Suzan2:
Es ist interessant, das ich trotzdem eine Gebühr zahlen muss, obwohl ich Halbtürkin bin. Woher weißt du des alles? Ich mein mit dem Artikel und so? Hast du des eigentlich auch lesen können, was der Boris mir geschrieben hat? Wenn ja hab keine Ahnung was der mit "spammen" gemeint hat. Naja.

Liebe Grüße! Suzan

Das was der Boris geschrieben hat war absoluter Spamm, auf Deutsch=Müll !!

Das habe ich in 2 anderen Foren auch erst vor kurzem von ihm gelesen. Ich hab´s nicht durchgelesen, nur die Kommentare von anderen, die es gelesen haben und sich scheinbar damit auskennen. So wie ich es verstanden habe handelt es sich wohl um Werbung oder ähnliches in der Art von Kettenbriefen. Du mußt für evtl. spätere Arbeit erstmal was bezahlen, kriegst aber niemals was zurück !! Alles Lug und Betrug. Also Achtung !

Die Artikel stammen nicht von mir sondern aus www.tuerkeiteam.de, kann ich übrigens nur empfehlen. Da kommst Du mit Deiner Frage, warum Du als Halbtürkin auch bezahlen mußt, vielleicht weiter. Da weiß ich leider gar nichts drüber.

Liebe Grüße
 
Top