the game of life

R

rebel

Guest
AW: the game of life

Aber ich glaube zu wissen wer der Adressat ist, es müsste seine Zwillingsschwester sein.

hehe ja:)


wie soll ich denn vor knapp 2 jahren meiner mutter etwas geschrieben haben dass sich auch auf die zukunft bezieht?:grin:

Die Zwillingsschwester, der er wünscht, dass ihre Ehe den Bach runtergeht? *grübel*

chayenne du kennst meine family nicht, wenn ich so eine aussage mache, dann aus liebe zu ihr, damit sie wieder voll zu unserer familie gehört und es nicht so ist wie jetzt. freunde kann man sich aussuchen familie nicht. wenn ihr mann nunmal konvertieren würde, würd sie wieder voll dazu gehören, so ist das bei meiner family. manchmal muss man einer person schaden wollen, damit ihr gesamtschaden geringer ist.
ich hoffe es wird richtig verstanden, wegen mir ist sie voll mitglied, wegen anderen männern in der familie nicht.
 

Chayenne21

New Member
AW: the game of life

[FONT=Arial, sans-serif]Deine wunderschön glänzende Haare, dein sanftes Gemüt,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]deine treuen gefühlvollen Rehaugen, hätte ich früher in sie gesehen,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]hätte ich gesehen, dass der Engel in dir weiter lebt,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]in jedem Lächeln von dir kommt sie hevor,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]in jedem deiner Atemzüge lebt sie weiter,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]der Engel lebt weil du lebst.
[/FONT]
Aber wenigstens hier meinst Du doch Deine Mom? ;-) Oder?

chayenne du kennst meine family nicht, wenn ich so eine aussage mache, dann aus liebe zu ihr, damit sie wieder voll zu unserer familie gehört und es nicht so ist wie jetzt. freunde kann man sich aussuchen familie nicht. wenn ihr mann nunmal konvertieren würde, würd sie wieder voll dazu gehören, so ist das bei meiner family. manchmal muss man einer person schaden wollen, damit ihr gesamtschaden geringer ist.
ich hoffe es wird richtig verstanden, wegen mir ist sie voll mitglied, wegen anderen männern in der familie nicht.
Tamam. Ich seh das zwar ganz anders aber ich denke hier wären wir
Signs_85_5V71SJ.gif
...

dann überzeuge die anderen auch, daß sie immer noch dieselbe ist auch wenn ihr mann nur ein christ ist. dann vollbringst du eine gute tat.
Richtig aber nun...
Signs_6_ORVQ54.gif
 
R

rebel

Guest
AW: the game of life

Aber wenigstens hier meinst Du doch Deine Mom? ;-) Oder?

richtig und ach an der stelle wo der engel genommen wurde...

dann überzeuge die anderen auch, daß sie immer noch dieselbe ist auch wenn ihr mann nur ein christ ist. dann vollbringst du eine gute tat.

du hast vollkommen recht damit boncuklar und ich hab auch nichts gegen ihn, er frißt kein schwein, trinkt kaum alkohol verhält sich ihr mehr als ansprechend gegenüber, was will ich eigentlich mehr?
nur ich bin halt qausi ein halbschwergewicht der gegen ein schwergewichtler antritt, ich hab nunmal nicht das sagen, ich konnt nur dafür sorgen, dass sie ihn heiraten durfte.
 

boncuklar

Active Member
AW: the game of life

richtig und ach an der stelle wo der engel genommen wurde...



du hast vollkommen recht damit boncuklar und ich hab auch nichts gegen ihn, er frißt kein schwein, trinkt kaum alkohol verhält sich ihr mehr als ansprechend gegenüber, was will ich eigentlich mehr?
nur ich bin halt qausi ein halbschwergewicht der gegen ein schwergewichtler antritt, ich hab nunmal nicht das sagen, ich konnt nur dafür sorgen, dass sie ihn heiraten durfte.

das finde ich auch ganz toll von dir
 

marleen

Member
AW: the game of life

sehr schönes gedicht wirklich...danke,dass du es uns zeigst!sehr bewegend...und da merkt man halt wie zwillinge(wenn auch zweieiig) miteinander verbunden sind!danke lg marleen
 
Top