The Message Story Of Islam den Film auf deusch

The Message Story Of Islam den Film auf deusch Umfrage erstellen

  • wo finde ich diesen film auf deusch

    Votes: 0 0,0%
  • kannst du mir denn link geben

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0

Habibi26

New Member
The Message Story Of Islam suche ich auf deusch

Bitte hilf mir ich kann diesen film nicht finden ich wollte mir diesen film mit mein verlobten anschauen aber leider finde ich es nicht auf deutsch ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weitehelfen könnt

Danke

Lg Duygu
 
S

sdost

Guest
AW: The Message Story Of Islam den Film auf deusch

The Message Story Of Islam suche ich auf deusch

Bitte hilf mir ich kann diesen film nicht finden ich wollte mir diesen film mit mein verlobten anschauen aber leider finde ich es nicht auf deutsch ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weitehelfen könnt

Danke

Lg Duygu



Da wirst du Pech haben........

Aus einer Rezension bei Amazon:" ..........Ein einzigartiger und großartiger Film, dem kein anderer Islam-Film das Wasser reichen kann.

Er zeigt die wahre Geschichte der Religion des Islam, und mancher Nicht-Muslim, der den Islam bisher nur als Fehlreligion aus dem Fernsehen kennt, würde seine Meinung über den Islam ändern wenn er diesen Film sehen würde.

Ich bedaure nur dass dieser Film auf Deutsch so selten ist. Es existiert keine DVD, und als VHS-Video muss man über 100 Euro zahlen um ihn zu ersteigern. Daran merkt man aber wie begehrt dieser Film von Kennern ist.
Weiterhin bedaure ich dass er in Deutschland und bei den Deutschen so unbekannt ist. Man sträubt sich natürlich einen islam-verherrlichenden Film zu zeigen, allerdings würde er gegen Vorurteile und Hass helfen....."

http://www.amazon.de/Message-UK-Michael-Ansara/dp/B00004RCPF
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: The Message Story Of Islam den Film auf deusch

İch weis nicht ob ich den richtigen film gefunden habe.Aber bei youtube gibt es einen Film der heist DER RUF- The Message- Deutsche Version teil-1 .

einfach DER RUF- The Message- Deutsche Version teil-1 bei youtube eingeben.
İch hoffe das ist der film den du meinst.
Auf türkisch gibt es ihn auch im İnternet.

The Message of islam Deutsche Version -
 

alterali

Well-Known Member

ac2017

New Member
Ich habe Ihn nicht gesehen, aber auch gesucht und will den Film demnächst mal schauen. Welcher Film ist denn empfehlenswert aus Deiner Sicht?
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich habe mir mal ein paar Ausschnitte angetan, das kam doch alles eher laienhaft rüber und man muss wohl schon sehr leidensfähig sein, sich den ganzen Film (fast 3 Stunden) anzutun. Die ollen Hollywood-Bibelschinken sind da auch nicht viel besser, höchstens professioneller gemacht.
 
Top