The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

E

Eskolein

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

da kann ich nur mein kopf schütteln wirklich einfach nur kopfschütteln
 
S

sdost

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Da die türkische Gesellschaft noch wundergläubiger ist als die Deutsche wird die Sendung eine Sensation
 

Minga_Minga

Member
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Mal abgesehen davon, dass ich diesen kommerziellen Künstlern wie Uri Geller und Co nichts abgewinnen kann, frage ich mich, warum sich manche Leute aufregen, dass David Copperfield und Co "Betrüger" seien.
Wenn man ihnen mal aufmerksam zuhört, behaupten einige von ihnen, nicht Zauberer, sondern Illusionisten zu sein, was ja mal ein grundlegender Unterschied ist. Und diese Aufgabe erfüllen einige von ihnen (egal, ob ich sie mag oder nicht) doch ziemlich gut, um ehrlich zu sein. Und dass man keine "Zauberei" in dem Sinne erwarten kann, dürfte ja wohl auch klar sein.
 
C

Cindy07

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Mal abgesehen davon, dass ich diesen kommerziellen Künstlern wie Uri Geller und Co nichts abgewinnen kann, frage ich mich, warum sich manche Leute aufregen, dass David Copperfield und Co "Betrüger" seien.
Wenn man ihnen mal aufmerksam zuhört, behaupten einige von ihnen, nicht Zauberer, sondern Illusionisten zu sein, was ja mal ein grundlegender Unterschied ist. Und diese Aufgabe erfüllen einige von ihnen (egal, ob ich sie mag oder nicht) doch ziemlich gut, um ehrlich zu sein. Und dass man keine "Zauberei" in dem Sinne erwarten kann, dürfte ja wohl auch klar sein.

also ich kann dem ebenfalls nichts abgewinnen. Ich verstehe auch nicht, dass da Menschen total begeistert von sind.
Aber ich war früher schon ganz enttäuscht, als ich einen Zauberkasten zum Geburtstag bekam. Ebenso Zauberervorführungen:roll:
 
E

EllaHH

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Also ich war so blöd den Löffel Trick auszuprobieren.:roll: Nix passierte, also habe ich es auch nicht weiter geguckt.
 
B

berliner

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Also ich war so blöd den Löffel Trick auszuprobieren.:roll: Nix passierte, also habe ich es auch nicht weiter geguckt.


Und ich versuchte, den Tisch fliegen zu lassen. Und dachte mir dann als es nicht klappte, daß ich nicht fest genug daran geglaubt habe, oder diesen Spruch "Schlim Schlam Schalalom" falsch ausgesprochen hatte :mrgreen:
 

Ibobine

Member
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Oh ne....oder? Ich hasse diesen Mist... wie bescheuert muss man sein, um diesen Quark zu glauben?.. Ich befürchte Schlimmes... meine Schiegermutter in spe dreht durch, sämtliche Schwägerinnen sehen Löffel und Gabel mit anderen Augen (es wird nur noch mit den Fingern gegessen...:shock:)oooooh Gott: Lass Hirn runter!!!! :icon_eyecrazy:

lg Bine:wink:
 
E

Elena

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Oh ne....oder? Ich hasse diesen Mist... wie bescheuert muss man sein, um diesen Quark zu glauben?.. Ich befürchte Schlimmes... meine Schiegermutter in spe dreht durch, sämtliche Schwägerinnen sehen Löffel und Gabel mit anderen Augen (es wird nur noch mit den Fingern gegessen...:shock:)oooooh Gott: Lass Hirn runter!!!! :icon_eyecrazy:

lg Bine:wink:


Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie Uri Geller das erste mal im deutschen Fernsehen Löffeln und Gabeln verbogen hat. War das eine Aufregung !! Ich war damals ein Kind, werde das aber nicht vergessen.:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: The next Uri Geller, bald auch in der Türkei

Uri Geller ist ein Meister der Selbstinszenierung. Bei Hans Klock oder den anderen "Illusionisten" weiß man , das es alles Tricks sind. Geller hat immer so getan, als hätte er übernatürliche Kräfte und die Leute glauben es nur allzugerne
 
Top