The Secret

einTEDDYgibtMUT

New Member
Eine neue Ära in der Geschichte der Menschheit

The Secret – Das Geheimnis enthüllt das mächtigste Gesetz des Universums. Das Wissen über dieses Gesetz zieht sich wie ein goldener Faden durch das Leben und die Lehren aller Propheten, Seher, Weisen und Wegbereiter der Menschheitsgeschichte und auch durch das Leben aller wahrhaft außergewöhnlichen Frauen und Männer. Alles, was diese je erreicht oder erschaffen haben, geschah in völliger Übereinstimmung mit diesem überaus mächtigen Gesetz.
Alle Menschen, ohne Ausnahme, besitzen die Fähigkeit, jede Schwäche und jedes Leiden in Stärke, Macht, Gesundheit, Seelenruhe und Fülle zu verwandeln.
Rhonda Byrnes Entdeckungsreise zu The Secret – Das Geheimnis begann, als sie in einem über einhundert Jahre alten Buch einen Blick auf die Wahrheit werfen konnte. Sie verfolgte The Secret – Das Geheimnis durch die Jahrhunderte und stieß auf die gemeinsame Wahrheit, die fast allen Philosophien, geistigen Lehren und Religionen der Welt zugrunde liegt – die Ausrichtung des Lebens an den Gefühlen von Freude und Dankbarkeit.
Rhonda Byrnes Entdeckung erwacht zu neuem Leben in The Secret – Das Geheimnis, einem Film mit Millionen von Zuschauern weltweit. Vom Buch und Hörbuch zu The Secret – Das Geheimnis wurden weltweit bereits mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft.
The Secret – Das Geheimnis erklärt in aller Einfachheit das Gesetz, das unser Leben bestimmt, und vermittelt das Wissen, wie wir zielgerichtet und mühelos ein Leben der Freude führen können. Dies ist das Geheimnis zu allem – Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und erfüllende Beziehungen.


http://www.thesecret.de/
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: The Secret

Ich kann sagen, dass ist das Buch, welches mein Leben veränderte...


Es kommt natürlich wieder auf die Auffassung jedes Einzelnen an...

Aber mir hat es gezeigt das JEDER der Schöpfer seines Lebens, JEDER der Lenker seines Schicksals werden kann...

Das Thema wurde vor ca 100 Jahren schon von Charles Haanel in einem Buch veröffentlicht und gelehrt...

Mir hat es auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach MIR SELBST sehr geholfen...

Obwohl es erstmal schwer zu verdauen war...

Habe seit über 1,5 Jahren sehr viel auf dieses Thema aufbauend gelesen und auch in meinem Leben umgesetzt.
 
F

fee_peri

Guest
AW: The Secret

Habe es letzten Sommer gelesen..
Empfehlenswert ist es schon, aber so überzeugt bin ich von allem nicht
 
Top