Thomas Neger und sein Firmenlogo

Dieses Thema im Forum "Identitas/Wesenseinheit" wurde erstellt von nordish 2.0, 14 April 2015.

  1. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
  2. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke die Frage ist völlig irrelevant. Das Kind ist schon im Brunnen abgesoffen.

    Dieser Streit wurde von sovielen Seiten instrumentalisiert und durchgenudelt, da kann nur noch Mist rauskommen.

    Eine gute Option wäre es einzulenken und einen Logowettbewerb zu veranstalten. Mit der Publicity, die das ganze Ding inzwischen angezogen hat, sollte es an kreativen und talentierten Teilnehmern ja nicht mangeln.
     
  3. Feryha
    Offline

    Feryha Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.908
    Beruf:
    Ersteweltherrin
  4. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Warum sollte er einen Wettbewerb vearanstalten, wenn er doch gar nicht vor hat sein Logo zu ändern?
     
  5. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
  6. Feryha
    Offline

    Feryha Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.908
    Beruf:
    Ersteweltherrin
    Der Name leitet sich vom "Näher" her und es war ironisch gemeint...:cool:
     
    nordish 2.0 gefällt das.
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.
     
    Leo_69 gefällt das.
  8. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    Er wird das früher oder später einsehen, dass man gegen diesen Shitstorm nicht ankommt. Mein Vorschlag wäre dann eine Option mit einem Logo rauszukommen, dass nicht nur potentiell "besser" ist/ankommt, sondern auch direkt einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt.

    Wiegesagt, über Sinn und Unsinn und ob das Rassismus ist oder nicht, brauchen wir nicht diskutieren.
    Das ist so als würde ich mich in den Garten setzen und sinnieren ob da mal ein T-Rex gelaufen ist.

    EIN PALINDROM!
    Saippuakauppias!
     
  9. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauchen wir nicht.. Aber wir können.
     
  10. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.844
    Zustimmungen:
    6.926
    Also ich finde das Logo schon grenzwertig........nein, ich muß sagen, ja, jenes Logo ist rassistisch! (nach meinem Empfinden)
     
    beren und hilal74 gefällt das.
Die Seite wird geladen...