Thomas Neger und sein Firmenlogo

nordish 2.0

Well-Known Member
http://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Firma-Neger-sorgt-fuer-hitzigen-Streit.html

Ist das schon Rassismus?

328x118_headline_image.gif%3F16
 

Lumiukko

Well-Known Member
Ich denke die Frage ist völlig irrelevant. Das Kind ist schon im Brunnen abgesoffen.

Dieser Streit wurde von sovielen Seiten instrumentalisiert und durchgenudelt, da kann nur noch Mist rauskommen.

Eine gute Option wäre es einzulenken und einen Logowettbewerb zu veranstalten. Mit der Publicity, die das ganze Ding inzwischen angezogen hat, sollte es an kreativen und talentierten Teilnehmern ja nicht mangeln.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Ich denke die Frage ist völlig irrelevant. Das Kind ist schon im Brunnen abgesoffen.

Dieser Streit wurde von sovielen Seiten instrumentalisiert und durchgenudelt, da kann nur noch Mist rauskommen.

Eine gute Option wäre es einzulenken und einen Logowettbewerb zu veranstalten. Mit der Publicity, die das ganze Ding inzwischen angezogen hat, sollte es an kreativen und talentierten Teilnehmern ja nicht mangeln.
Warum sollte er einen Wettbewerb vearanstalten, wenn er doch gar nicht vor hat sein Logo zu ändern?
 

Lumiukko

Well-Known Member
Warum sollte er einen Wettbewerb vearanstalten, wenn er doch gar nicht vor hat sein Logo zu ändern?

Er wird das früher oder später einsehen, dass man gegen diesen Shitstorm nicht ankommt. Mein Vorschlag wäre dann eine Option mit einem Logo rauszukommen, dass nicht nur potentiell "besser" ist/ankommt, sondern auch direkt einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt.

Wiegesagt, über Sinn und Unsinn und ob das Rassismus ist oder nicht, brauchen wir nicht diskutieren.
Das ist so als würde ich mich in den Garten setzen und sinnieren ob da mal ein T-Rex gelaufen ist.


EIN PALINDROM!
Saippuakauppias!
 
Top